Schmuckstücke finden immer ihren Platz

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Im Moment neige ich dazu Nachts post's zu verfassen. Komisch, voran das wohl liegen mag. Seid zwei Tagen kann ich einfach nicht einschlafen ob es die Warterei ist bis meine Schwester endlich das Kind auf die Welt bringt denn die Kleine fühlt sich pudelwohl im Bauch ihrer Mutter obwohl sie schon Tage über dem ausgerechneten Termin ist. Ich möchte unbedingt sehen wie sie aussieht und da bin ich mir sicher wunderschön. Aber nun wieder zum Thema. Heute hat mich der Putz und aufräum Teufel gepackt. Also nichts wie ran mein neues Schmuckkästchen einzuweihen. Nichts desto trotz ist mir im Nachhinein aufgefallen '' Es ist mal wieder zu klein '' Naja fürs erste reicht es. Irgendwann hole ich mir für meine Ringe kleine Kästen, die ich dann an die Wand anbringe. Natürlich in meinem Ankleidezimmer, was immer noch auf sich warten lässt. Leider Gottes ist mir beim einräumen des Schmuckkästchen meine geliebte Uhr die nicht all zu teuer war, mir aber am Herzen lag knallhart auf den Boden gefallen. Als ich auf die Uhr schaute, sah ich ein paar Steinchen sind weg. *heul* Doch im Hinterkopf ganz anders rum * Jepp* ein Grund sich eine neue zu kaufen ;) Nun auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir das ich genauso aussehe wie vor paar Wochen höhö. Hab mich nicht verändert garnichts. Ansonsten war heute ein stressiger Tag der Morgen hoffentlich ruhiger verläuft. Ich wünsche euch eine gute Nacht, bis dann, eure Lisa....

Kommentare:

  1. Die Kette, die du trägst, ist ja mal der Hammer :D

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Blogaward erhalten ;*

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es in Sachen Schmuck sehr unordentlich !
    LG♥

    AntwortenLöschen
  4. 1.Tollen Schmuck,den du da hast.
    2. Du Huebsche!
    3. Ich liebe,liebe deinen Blog so. <3

    Liebste Gruesse,Helena

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübscher Schmuck ;) ich mag derart posts sehr !!
    Bei mir fliegt an Schmuck alles rum .. Ich muss mir da auch mal was einfallen lassen ;)

    Das Foto von dir einfach wunderschön <3

    Kiss & schönes we
    Civciv

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche auch ganz dringend ein neues Döschen für meine Ringe...
    Sieht toll aus. Die große Kette mit den silber Steinchen ist wunderschön. Die ist von H&M nicht??

    AntwortenLöschen
  7. Hach..SCHMUCK!!! *__* <33 :)
    Und tolle Kette,die du trägst. ;D

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder & schöner Schmuck! (:
    Dein Blog ist toll!- du hast einen Leser mehr! (:
    Liebe Grüße, A&N.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3