Zwei Kulturen eine Hochzeit.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Gestern war die Hochzeit meiner Schwester, zwar erst einmal Standesamtlich doch der Tag war wunderschön. Wunderschön sah auch meine Schwester aus, die sich vier mal umzog. Im Oktober wird dann richtig traditionell Albanisch geheiratet. Und überraschenderweise spielte auch das Wetter mit. Unsere Familie ist nun größer, viel größer und in gut einer Woche kommt ein weiterer Sonnenschein zur Welt. Meine Nichte und von meiner Schwester das erste Kind. Wir alle freuen uns drauf. Gestern oder auch so wie immer passe ich liebend gerne ein bisschen auf die Kinder auf und gestern bestätigte mir mein Gefühl zum erneuten mal, dass ich unbedingt auch Mama werden möchte. Wie einige von euch wissen wollte ich immer früh Mutter werden und vielleicht klappt es ja bald..................

Kommentare:

  1. Wie süüß die Kleenen sind! :D:D <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schwester sieht wunderschön aus, aber du natürlich auch Süße :)

    Kuss <3

    AntwortenLöschen
  3. ist deine schwester albanerin oder ihr mann?

    AntwortenLöschen
  4. versuchst du schon schwanger zu werden ?

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Scheint eine super Hochzeit gewesen zu sein! Ihr seht alle bezaubernd aus!

    <3 Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Bilder! :)
    Der Kleine mit der Kamera ist ja niedlich :D
    Hochzeiten sind toll!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön <3
    LG Lisa
    http://fallenflakes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. isabell: meine schwester ist konvertiert vor der Hochzeit aber ihr Mann ist Albaner.

    AntwortenLöschen
  9. anonym: versuchen schwanger zu werden ist nicht der richtige ausdruck dafür. zeit gebe ich mir noch doch mit 22 würde ich gerne schwanger werden ;)

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Bilder :)
    und deine Schwester sieht sehr hübsch aus :)


    LG Kimi <3
    http://incrediblebykimi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Süß :) ich liebe Kinder, ich will auch gerne Mutter werden. Erst aber Schule und Studium :) Ich mag solche zwei Kulturen - Hochzeiten :)Ich liebe es neue Sachen zu sehen

    AntwortenLöschen
  12. Siehst zwar echt hübsch aus aber ob ich zu der Hochtzeit meiner Schwester echt ein "Kleid" von H&M tragen würde??!! Ist nicht böse gemeint aber zu so einem Anlass auch wenn es nur Standesamtlich war würde ich mir schon ein wenig mehr Mühe geben aber ich denke auch das du bei der "richtigen" Trauung mehr Wert drauf legen wirst.

    AntwortenLöschen
  13. anonym: leider gottes habe ich an diesem Morgen verschlafen und wollte nicht zu spät zur hochzeit kommen von daher schwupps die wupps einfach was drüber....jaja ich weiß selber ein bisschen komisch doch zu richtigen feier werde ich ein kleid ausführen ollalalllaaaa ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ahh wie toll <3 Der kleine mit der Kamera ist ja zauberhaft

    AntwortenLöschen
  15. Krass dass du komplett WEISS anhattest (das bisschen Gelb ist ja wohl keine Ausrede).. du hattest WEIß auf einer Hochzeit an.. ufff...

    AntwortenLöschen
  16. Wauh was für ein Zufall! Ich kann auch albnaisch sprechen ;-) denn ich bin selber auch kosovo-alberin :-) Wünsche deiner Schwester und Ihrer Familie alles Gute un Liebe <3

    LG

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3