Der Tag in Bildern

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Das sind nicht alle Schuhe, einige sind noch in Kisten etc. Aber dort bleiben sie auch erst ;)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Meine Güte Leute, war das ein schöner aber auch zu gleich schrecklicher Tag.
Mich bekam heute eine totale Depriphase als ich vor meinem Kleiderhaufen stand. Auf einmal fing ich an zu heulen doch es war nicht das Gefühl nichts zum anziehen zu haben, NEIN. Ich stehe im Moment einfach in der Luft, ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Fühle mich alleine und heute habe ich einfach nur gedacht so kann es doch nicht weiter gehen. Ich habe sogar dran gedacht das Bloggen erst mal auf Eis zu legen. Aber als ich dann mit meiner Mutter und  meinem Freund in die arcarden gefahren bin und erst mal Frust shoppen betrieben habe, ging es mir plötzlich wieder gut. Lange war ich nicht mehr shoppen also wurde dies heute nachgeholt. Was richtig gut tat. Und als ich zu Hause ankam und von einer anderen lieben Bloggerin erfahren habe das sie eine kleine Blogvorstellung mit wundervollen und aufgestärkten Worten verfasst hat. Wurde mir wieder bestätigt das was ich hier mache so viel Zeit und Liebe investiere wirklich nicht umsonst ist. Danke schön nochmal ;) Ich war echt gerührt. Was ich mir heute gekauft habe, zeig ich euch Morgen. Küsschen eure Lisa.....

Kommentare:

  1. Great pics, you look so pretty and the color of your necklace is beautiful. That concealer looks like a nice brand too.

    xoDale
    www.savvyspice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine/eure Couch sehr gern :)

    Ich glaub so eine Phase hat jeder Mal...
    Vor allem nach meinem Umzug ging es mir auch so... ich hätte jeden Tag heulen können, was ich auch fast immer getan habe... wollte mein Studium nach nur 4 Monaten schmeißen...
    Auch wenn es manchmal hart ist, ich will ja was im Leben erreichen und deswegen versuch ich meinen Arsch hochzubekommen...
    Ach das hat schon wieder gar nichts mit dir zu tun. Verzeihung.
    Was ich sagen will: du bist nicht allein. Jeder hat mal eine solche Phase und sie gehört wohl mit zum Leben dazu. Wir werden erwachsen, so gruselig das klingen mag...
    Kopf hoch, auch das wirst du meistern^^
    Und Shoppen hilft doch immer :) hehe...
    Dir noch ein tolles WOchenende^^
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schön anzusehen :)))

    Please visit my English Fashion Blog:

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    minnja

    AntwortenLöschen
  4. Du brauchst auf jeden Fall einen sehr großen Schuhschrank :D:D:D

    Soll ich dir beim Aufbauen helfen, wenn ich bei dir bin?!?!?

    :D

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schöne Chouch :)
    und schöne viele Schuhe :D
    -ein traum :)

    LG Kimi
    http://incrediblebykimi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Couch ist hübsch :)

    Den Concealer hatte ich auch mal, aber irgendwie dunkelt der voll nach.Ist das bei dir auch so?

    Schöner Blog.

    www.awsedrftg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wo ich das Bild mit den Schühchen gesehen habe, habe ich mich gefragt "Ob ihr Freund wohl noch irgendwo Platz für seine Schuhe hat???" xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3