today's outfit

Image and video hosting by TinyPic
Blazer: H&M/ Hose: vero moda/ Schuhe: converse/ Top: peek and cloppenburg/ kette, Armband: primark/ 


Heute Morgen war es wie fast jeden Morgen hektisch, was mich nicht sonderlich stört, doch das aus der Tür rennen und hoffen man kommt noch pünktlich ist mit das blödeste Gefühl was man haben kann. Naja und von daher musste es heute Morgen auch schnell gehen was das Fotografieren angeht, da ich leider nach der all zu langen Schule kein Zeit habe weil ich pauken pauken pauken muss denn die Abschlussprüfung steht morgen an. Bitte drückt mir die Daumen ;) All zu viel kann ich zur Zeit nicht posten da die letzten Wochen der Schule verdammt stressig sind. Sorry schon mal dafür. Mein jetziger header gefällt mir eigentlich so garnicht doch in letzter Zeit habe ich eine unkreative Phase, die ich so garnicht mag da man es mir auch an meinen Outfit's an merkt. Am 22.07 ist dann endlich Schule vorbei, diesmal viel später als sonst aber immerhin. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen wie und wo man eine Abschlussfeier machen kann?.....Die Abendsonne scheint und ich mach mich jetzt mal ans lernen. Euch allen ein wunderschönen Abend. Eure Lisa....

Kommentare:

  1. 22.07. meinst du, oder?
    Die lila/rosa Kombi gefällt mir total gut an dir. Wünsch dir gaaanz viel Glück für deine Prüfung morgen <3

    AntwortenLöschen
  2. total schick! gefällt mir sehr gut! <3

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur super schön :)

    ILD <3

    AntwortenLöschen
  4. steht dir gut! und: du hast die haare schöön :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbkombination!

    Liebste Grüße, Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist schön! :)

    Und die Abschlussfeier haben wir damals bei Klassenkamaraden gefeiert im Garten. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3