book favorites

Image and video hosting by TinyPic

Mich hat die Leselust gepackt und als ich sah das ich kaum noch Bücher besitze, warf ich ein Blick ins Internet und schaute nach Büchern. Ich lese sonst Krimis, Romane, Thriller etc. aber diesmal wollte ich was anderes. Summer in the city, darauf bin ich schon sehr gespannt da es die Geschichte vor sex and the city erzählt, wie carry in die Stadt kam und ihre Freundinnen kennengelernt hat. Außerdem bekam ich heute leider die Mitteilung das ich wegen einer halben Note noch eine Nachprüfung machen muss. So was ist dann umso mehr ärgerlich wenn es an einer halben Note gescheitert ist. Im Moment ist einfach nicht meine Zeit, ich weiß auch nicht warum. Naja die baldige Geburt meiner Nichte überwiegt natürlich alles. Darauf freue ich mich so sehr, alle wollen die kleine endlich in den Armen halten und wissen wie sie aussieht. Bis dann eure Lisa....

Kommentare:

  1. Die anderen drei (außer Blogging Queen) werd ich mir wohl auch noch besorgen :)

    Knutsch dich Süße und lass dich nicht unterkriegen ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh so tolle Bücher ... Irgendwie will ich sie nun alle SOFORT haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Summer and the City möchte ich auch gerne lesen =)
    Ansonsten bin ich eher so der Geschichtsromane-Typ.
    Viel Glück bei der Prüfung!! Beim zweiten Mal schaffst du es sicher!
    Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation =I Bin jetzt im 6 Semester, habe meine Bachelor Thesis abgegeben und auch gut bestanden und dann falle ich zum ersten Mal in nem Fach durch.. Jetzt kann ich meinen Bachelor Degree erst später bekommen =I ZONK.. Aber einmal muss man ja im Studium durchfallen nech =)

    AntwortenLöschen
  4. stimmt das sieht ja nach sehr coolen Büchern aus vorallem Blog Queen :D ich bin gerade neu wenn du magst besuch mich doch ;) vllt kann ich ja einige tipps gebrauchen hihi

    AntwortenLöschen
  5. Haben die Ferien nicht schon angefangen Süße oder wie lange laufen die ganzen Prüfungen noch??? o.O Ich blicke mit bei den ganzen Ferien schon gar nicht mehr durch. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3