H&M Fall AW 2011 Look Book










Meiner Meinung nach hat H&M wesentlich schönere Sachen im Herbst und Winter. Wie ich mich drauf freue denn der Sommer, der im Moment herrscht ist grausam. Was meint Ihr ??

Kommentare:

  1. Iregndwie langweilig!
    Abgesehen von dem Kleid unterm Mantel :)

    AntwortenLöschen
  2. Herbstmode find ich allgemein am besten ^^
    Das 5. Outfit sieht toll aus :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Sehe ich genauso wie buntleben.. irgendwie jedes jahr das selbe, die selben farben .. etc

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wirklich sehr schön, welche Vorlage verwendest du ? Lg Miri

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine tollen Worte liebes ♥ das bedeutet mir viel, dass du dir meinen post durchgelesen hast. du hast so recht, was ist das ganze beautyzeug wert, wenn die maske fällt? wo bleiben die wirklich wichtigen werte im leben? durch die ganzen blogs, gurus und die medien verliert man irgendwie das auge dafür und das ist wirklich schade. ich mag diese doofen tage, bzw. sonntage auch nicht, obwohl sie einen manchmal auch wachrütteln, was ja auch gut ist =) deine worte sind wirklich süß <3 danke mausi *fetten knutsch

    AntwortenLöschen
  6. Also auf den Bildern gefällt mir jetzt gott sei dank erstmal nichts *puh*

    Aber wer weiß, was noch alles kommt ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  7. finde die herbst/winter kollektion nicht so besonders. bislang spricht mich nichts an, aber mal abwarten...

    AntwortenLöschen
  8. Das Cape gefällt mir. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3