statement necklace


Ich Liebe diesen Trend. Wer etwas auffallen und einen glanzvollen Auftritt hinlegen will, kombiniert schlichte Outfits nun mit einer der angesagten Statement-Ketten. Viele Stars tragen es schon lange und auch einige unter uns trauen sich an die Sache ;) Und das Olivia palermo dazu gehört war ja wohl mehr als klar, die ist die Göttin unter den trends. Es gibt sie in den verschiedensten Variationen und auch den Materialien sind keine Grenzen gesetzt.  In schillernden Farben sind sie besonders passend für die warme Jahreszeit und edle Gold- und Silberfarben passen hervorragend in den Winter. Getragen werden die Ketten möglichst zu einfarbigen Kleidern oder Blusen. Wählt  Farben, die im Kontrast zu denen der Kette stehen, jedoch gleichzeitig mit ihnen harmonieren.  Tipp: Die Kette sollte zur Persönlichkeit passen, damit man sich mit ihr wohlfühle kann. Schließlich soll eine solche Kette ja, wie ihr Name verrät, ein Statement setzen!

Kommentare:

  1. Ich finde sie mittlerweile auch echt toll :) habe mir vor paar Tagen auch eine schlichte Varinante gekauft und ich liebe sie *.* Die auf den Bilder finde ich teilweise zu extrem für mich aber ich werde mir auf jeden Fall noch mehr zulegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Ketten auch ganz toll. :) Schöner Post.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe statement-ketten und hab auch schon welche probiert aber irgendwie siehts bei mir immer so doof aus :)

    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen
  4. Ich suche eine auffällige goldene Kette..hat jemand vll. einen guten Tipp? :o

    Wäre nett. :)


    LG,Amy. :*

    AntwortenLöschen
  5. Boar ich hätte auch so gerne eine. Aber bis jetzt hab ich leider noch nicht die passende gefunden...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mal so eine ähnliche, nur jetzt hab ich sie verkauft :D mist^^

    AntwortenLöschen
  7. hii thanks for follow me and i love ur blog!! this post its really good!!
    kisses from
    http://thefourthcornerofstephanie.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag so Ketten, habe leider keine. x(
    http://myinspirations-mydreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hammer blog^^

    ich werd dich mal verfolgen

    follow back?

    http://yeahhrangers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. i love those photos ! lovely and beautiful woman with great style!

    AntwortenLöschen
  11. Für deinen tollen Blog habe ich dir den One Lovely Blog Adward verliehen!
    Mach weiter so :D
    http://freshcreativehoney.blogspot.com/2011/07/one-lovely-blog-award.html
    Liebe Grüße, Nin'chen!♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette aufm ersten Bild sieht geil aus! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3