Farbwahl Küche & Flur

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Als wir vorgestern im Baumarkt waren habe ich mir direkt mal Farbpaletten mit genommen damit wir bald endlich die Wohnung streichen können. Allerdings werden wir nur ein paar Highlights setzten, so wie in der Küche dort wird ein breiter Streifen am Essbereich hoch gezogen. Und im Flur wird nur eine Wand angestrichen. Außerdem habe ich den Flur gezeichnet mit Möbel, etc wie ich ihn auch gestalten möchte. Es ist echt verrückt wie lange es dauert bis man 100 % zufrieden ist mit der Wohnung. Hätte ich niemals gedacht. Meine lieblings Wandfarben sind eher die Pastell/ helleren Töne Und eure ???? Heut werde ich noch zu meiner Hochschwangeren Schwester fahren und bei ihr schlafen. Bis dann eure Lisa........

Kommentare:

  1. Ich stehe auch eher auf helle Töne.
    Ich finde dass dunkle Farben schnell bedrückend wirken können.
    Wie kommst mit deinem Umzug sonst voran?
    Muss noch viel gekauft werden, oder hast du den Großteil schon zusammen?

    AntwortenLöschen
  2. Die eine Wand in unserer Küche ist pink und ich liebe es. Sind auch am Überlegen, ob wir deine Wand in Wohnzimmer nun auch noch streichen. Der helle Grünton gefällt mir sehr gut, aber auch die Nummer 41.127 :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch vor was zu streichen bei uns :D
    Aber jetzt ist es nur ein Streifen im Wohnzimmer und eine Wand im Schlafzimmer :D hätte icht gedacht, dass das so anstrengend ist :D
    Bin schon auf Bilder von der Wohnung gespannt :)
    Ich bin jetzt, fast nach einem Jahr (wow, so lange schon) noch immer nicht 100%ig zufrieden^^

    AntwortenLöschen
  4. ich find die Farbzusmmanstellung für den Essbereich richtig schön.Bevorzuge auch eher Pastellfarben.Wobei das wichtigste bei Wandfarben ist, dass man sich nicht satt sehen kann.LG:)

    AntwortenLöschen
  5. finde ich ziemlich schön so! ich stimme dir mit den hellen pastelltönen auch voll zu! was anderes kommt für mich auch fast nicht in frage;)

    AntwortenLöschen
  6. ich persönlich mag helle Töne lieber, aber deine Farbauswahl gefällt mir gut! :) was ich auch schön finde ist, wenn drei Wände gleich gestrichen sind in einem hellen Ton und eine dann in einem dunkleren Ton.

    ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. du musst uns das Ergebnis dann unbedingt mal zeigen :) Ich stehe auch eher auf die helleren Töne!!

    :-*

    AntwortenLöschen
  8. Süß gezeichnet und hellere Töne finde ich auch besser, das Zimmer wirkt dadurch auch größer. : )

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  9. Wow... da hast du aber hübsche Pläne gemalt. :) Ich hab mir damals gar nicht so viel Mühe damit gemacht. xD
    Bei uns ist unser Wohnzimmer Champagner, die Küche Cremeweiß, den Flur haben wir so gelassen (weiß), das Badezimmer haben wir vor kurzem seidenglanz Weiß mit Latexfarbe gestrichen und im Schlafzimmer haben wir nach meiner Pfeife gestrichen - eine komplette Wand in Bordeaux Rot und an den anderen Wänden jeweils einen dicken Streifen durchs Zimmer. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  10. Die hellen Pastell Töne finde ich schön! Wir haben allerdings etwas kräftigeres =) Wir haben eine riesige Stube und eine Wand ist ähnlich wie die Farbe 06.071 also er braun taupe. Ich liebe diese Farbe, da unsere Wohnung super hell ist macht das dunklere auch gar nichts und die passt auch super zum Dielenboden =)

    Viel Spaß beim Streichen!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3