''Wenn mir ein Schmerz widerfahren ist, fasst mich immer ein doppeltes Verlangen nach Leben. Nie eigentlich Resignation.''

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Eine deko-Idee die ich im Internet gesehen und direkt mal ausprobiert habe. Im Flur an die Wand kommen noch weitere 

Da gestern mit Abstand der blödste Tag 2011 war, hab ich mich wieder ein wenig aufgerappelt ;) Denn es sind nur Materielle Gegenstände schlimmer wäre es gewesen wenn irgendwas mit meiner Familie passiert wäre. Denn so was könnte man nicht ersetzten. Es ist echt blöd gelaufen, aber rückgängig kann man es jetzt eh nicht mehr machen. So schade wie es auch ist. Aus Frust da ja meine Tasche geklaut wurden ist  haben wir gestern noch einige Sachen bei Ikea gekauft. Unser Wohnzimmer sieht also schon wieder anders aus ;) und ein großes Bild hängt endlich über der couch. Jetzt fehlt uns noch ein lowboard und ein sideboard, alle die sich jetzt fragen was ein lowboard ist?!! Es ist ein Tv Unterschrank doch eigentlich nennt man es lowboard. Außerdem habe ich heute mal etwas in der Küche ausprobiert und zwar Blätterteig Rollen gefüllt mit Hackfleisch und Schafskäse dazu ein leckeren Salat, fertig. '' yumiii '' probiert es aus es ist köstlich. Den Abend werde ich heut einfach mal genießen und nachher Boxen schauen. Ciao eure Lisa....

Ps: Ich kann nicht ohne Bloggen ;) von daher werde ich solange mal wieder mein iPod benutzen um Bilder zu knipsen allerdings nicht für outfit Bilder.

Kommentare:

  1. Hmmm yummy das schaut echt supilecker aus <3 Du hast recht mit dem was du sagst, es waren "nur" materielle dinge, zum glück. auch wenn das verdammt scheisse ist...

    ipod zum bilder machen?

    AntwortenLöschen
  2. Lisa... Der Spruch in deinem Blogtitel ist wunderschön :) Den werd ich mir merken

    AntwortenLöschen
  3. Tolles neues Layout! =)
    Darf ich fragen, warum du keine Outfit Fotos mehr machen möchtest?
    Ich liebe Blätterteig.. Yami =)

    AntwortenLöschen
  4. sorry, dann habe ich das wohl falsch gelesen! Ja, ich hatte deinen Post von gestern gelesen. Tat mir auch leid zu hören!!
    Freue mich aber, dass es ist Zukunft dann noch Outfit Posts gibt, die gefallen mir nämlich sehr gut! =)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. heY süße, kopf hoch.. wie du schon schreibst, es sind nur materielle dinge, die weg gekommen sind, und das kann man früher oder später eh ersetzen :)

    ich liebe liebe liebe Blätterteig :)) yummy :D der salat ist auch zum anbeißen !!

    kiSs
    civciv

    AntwortenLöschen
  6. ganz feste umarmung süße!
    werde auch gleich boxen schauen.. freu mich schon!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das tut mir echt leid, wegen deiner Tasche! Hast du den Anzeige gegen Unbekannt erstattet? Lass den Kopf nicht hängen und mach deinen Post-Titel zu deinem Credo!!

    P.S. Ich liebe alles was mit Blätterteig ist ;) Bei uns füllt man das auch mit Spinat und Schafskäse-köstlich!!

    ♥ bouquetdefleurs

    AntwortenLöschen
  8. Sie lecker aus was du da fabriziert hast! :-)
    Und ja, auch von mir ein Kopf hoch, materielle Dinge sind ersetzbar!

    <3 Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  9. danke danke danke für dieses grossartige Zitat.

    AntwortenLöschen
  10. Ist das da etwa eine Swarovski "Tasche" im Bilderrahmen??? xD Was für'ne geile Idee! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3