Vorher Nachher

Vorher 

Nachher
Image and video hosting by TinyPic

Fünf Kleinigkeiten noch und dann ist das Wohnzimmer fertig. Ich finde es viel viel schöner als davor. Wie findet ihr es? So nun weiter ans lernen......ciao

Edit: Das Bild an der Wand sieht nur hier so klein aus wenn man im Raums steht passt es genau. ;)

Kommentare:

  1. Mir gefällt es richtig gut :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön <3
    da würde ich mich wohl fühlen!!

    AntwortenLöschen
  4. Bis auf den neuen Vorhang, finde ich das Alte sogar schöner.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. find ich auch, sieht einladend aus. besonders die couch :) wenn ich fragen darf: wo isn die her? lieben gruss

    AntwortenLöschen
  6. Mir haben beide Einrichtungen gefallen ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  7. die vorhänge und kissen sehen definitiv hochwertiger aus.
    irgendwie fehlt mir in der neuen variante aber etwas farbe.
    das bild gefällt mir persönlich nicht ganz so gut, aber gott sei dank sind ja geschmäcker verschieden! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön! :)
    Das Bild an der Wand finde ich schön :)
    Und die Kissen sind auch toll

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. nachher find ich klasse !!
    die kissen sind besser und das Bild is super schön !

    AntwortenLöschen
  10. ich finde da hätte ein vieeel größeres bild hingemusst..das wirkt noch arg verloren.
    sonst schick :)

    AntwortenLöschen
  11. abgesehen von den vorhängen, fand ich es vorher WESENTLICH schöner. trotz des knalligen bildes jetzt, sieht es irgendwie trist und farblos aus.

    AntwortenLöschen
  12. hi, versuch doch mal das vorher, einfach mit den hellen gardinen, oder die farben vom bild in den accessoires aufzugreifen, so dass es farblich noch etwas stimmiger wirkt. im ansatz schon ganz gut =) liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es toll Süße! Nur noch ein paar Details und es ist perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich find beides toll :)
    LG Lisa
    http://fallenflakes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Lampe ist total toll, woher ist die?

    AntwortenLöschen
  16. hast du wirklich sehr schön gemacht :)
    liebst, Anna ♥

    verfolgen? :)
    http://annarainbow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. ich mag das bild zwar nicht, aber das neue sieht viel besser aus :) willst du vllt verraten woher du den teppich hast? und wenn er von ikea ist, den produktnamen? ;)müsste ja in irgendeiner ecke ein schild mit namen sein ;) daaaanke :*

    AntwortenLöschen
  18. sieht super aus!
    www.pidislifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Great Look!

    I like it !

    XOXO

    http://lotustraum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. I love the beautiful artwork on the wall. It is so lovely.

    P.S. We are having a giveaway over at our blog. I hope you can come over to my blog and enter.

    http://sunnydaystarrynight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Wow, super geworden :)))

    LOVE from Germany
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Also ich finds auch spitze...vorallem das Bild ;)

    AntwortenLöschen
  23. Es sieht richtig gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  24. sieht viel besser aus als vorher :)

    AntwortenLöschen
  25. Sieht toll aus. Ich dekoriere meine Wohnung auch immer neu.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Ich bin grade ehr zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert. Werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Noch habe ich kaum Leser, aber ich hoffe das ändert sich nach und nach.
    http://unikatich.blogspot.com/
    Follow me :)

    AntwortenLöschen
  27. Mir gefällts gut, aber den schönen lilanen Vorhang fand ich besser..gab schön Farbe ins Zimmer=)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. like, vor allem die stehlampe gefällt mir so gut! :)

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Veränderung,gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  30. Das Bild an der Wand finde ich richtig toll, wir haben auch ein riesiges Bild im Wohnzimmer hängen auf dem Paris zu sehen ist! Ich liebe so große Bilder :-)

    <3 Verena-Annabella

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3