Föhnen ist out ?!


Anscheinend haben die Stars keine Lust mehr sich die Haare zu föhnen oder was ist hier los ? ;)
Der neue Trend ist da ''huuuuust'' naja ob das nen Trend ist. Es ist zwar gesund, sich die Haare trocknen zu lassen an der Frischen Luft. Aber möchten wir wirklich so rumlaufen. Also meine Haare sehen zB. ungeföhnt schrecklich aus, mag ich garnicht. Wie ist es bei euch? Dieser Zausel-look passt zwar zu dem Boho- chic und die leichten Wellen machen das Haar griffiger oder sieht gut aus auf Laufstegen doch so rumlaufen, NEIN Danke. Wenn man ein Balkon hat etc. kann man seine Haare dort trockenen lassen oder doch einfach zum altbekannten Föhn greifen. Ach ja nicht zu vergessen dieser Trend ''öööhööö'' geht natürlich nur im Sommer. ''Das hätten wir jetzt nicht gedacht'' ;)

Kommentare:

  1. NEIN, danke :D Meine nassen Haare behalte ich lieber für mich :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Locken und muss sie luftrocknen lassen, sonst seh ich aus wie ein Mopp. Da ich bei meinen langen Haaren aber nicht 5 Stunden zuhause hocken möchte und damit auch nicht ins Bett will, renn ich auch schon mal mit nassen Haaren durch die Gegend. Mich stört es nicht, wie ich beim Brötchen holen aussehe und die Leute....
    Ich meine , die meisten Leute kennen mich nicht und die mich kennen - die kennen mich ja ;)

    AntwortenLöschen
  3. In dem jetzigen Sommer geht selbst das nicht. Temperatursturz Ahoi! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Im Urlaub mach ich das mal, aber da kennt einen ja keiner ;-) Bei mir liegen die Haaren dann total platt an und ich sehe irgendwie zerzaust aus. Sonst gilt für mich: Ohne Föhn, ohne mich!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich föhne seit Monaten eigentlich nicht mehr, aber ich dusche auch am Abend, deswegen sieht man mich nie mit nassen Haaren. Und ich trockne sie noch mit einem Tuch. Ich finde es so zu Hause nicht schlimm, aber ja, kurz was einkaufen gehen geht ja aber sonst eher nein.
    http://daylightbyk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Also ich föhne meine Haare am liebsten auch nicht,weil meine Locken sollten ja nicht unnötig strapaziert werden,aber SO laufe ich nicht rum. xDD

    AntwortenLöschen
  7. Also ich dusche jeden Tag und lasse meine Haare jeden Tag Luftrocknen, die trocknen dann während ich mich anziehe, schminke etc haha aber ich würde niemals so das Haus verlassen :) Aber ganz ehrlich bei den Stars ist das doch was ganz anderes denen ist das doch Schnuppe :) Ich hab mal in nem Interview von ner Schauspielerin (Lucy Hale) gelesen das sie öfters mal mit nassen Haaren Morgens das Haus verlässt, aber nur weil sie sich beeilen muss um zum Set zu kommen, und dort werden ihre Haare ja gestylt ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde zwar, dass etwas anföhnen sein muss,
    aber dann laufe ich auch schonmal so rum.:D

    nur auf modeschauen finde ich das sehr komisch, da sieht das eher fettig aus.

    http://happinessloves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Haha, ich würd nie mit nassen Haaren rausgehen. Im Notfall halbtrocken xD

    AntwortenLöschen
  10. Also ich hab damit kein Problem so rauszugehen, mag das ganz gerne im Sommer, da man ein wenig abkühlung hat :-) Aber im Moment ist das eh nicht möglich.... Kann mal jemand dem Sommer die Tür aufmachen????

    AntwortenLöschen
  11. Also ich könnte meine Haare an der Luft trocknen lassen, allerdings würde es bei meiner Haarlänge Jahre dauern! Also föhne ich die mit unserm Turboföhn ca. 5 Minuten durch, wuschel da durch und sobald die sich einigermaßen trocken (aber nicht ganz trocken) anfühlen, wird der Rest an der Luft erledigt. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  12. wenn man gerade aus dem Schwimmbad kommt, dann geht das ja vielleicht, aber sonst kann das auch schnell fettig erscheinen ;D aber generell ist an der Luft trocknen ja besser, aber trotzdem würde ich nie mit komplett nassen Haaren rausgehen!

    AntwortenLöschen
  13. Ich föhn meine Haare so gut wie nie. Meine Haare sehen aber auch unglaublich toll aus, wenn sie noch nass sind....dann hab ich Wellen, die im trockenen Zustand weg sind.

    Bei den Stars da oben sieht das allerdings nicht sonderlich schön aus. Diese sollten dann doch lieber zum Föhn greifen.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3