Kleidchen ♥

Image and video hosting by TinyPic

Als ich vorhin im weiten, unendlichen www. gestöbert habe, hab ich mich verliebt. Nämlich in dieses wunderbare hell Türkise Abendkleid. Es erinnert mich ein wenig an eine Wassernixe (Meerjungfrau). Anziehen würde ich es auf der Hochzeitfeier von meiner Schwester. Wie findet ihr es?? 
Das Kleid gibt es auch noch in weiteren Farben, welches ich eventuell nehme weiß ich selbst noch nicht...;)

Edit: für alle die gefragt haben woher das Kleid ist? Es ist von Ebay. Gibt einfach Abendkleider ein und dann findet ihr es ;) um die 200 oder 300 € kostet es.......

Kommentare:

  1. Wunderschön *.* Aber in Rosé oder Schwarz hätte es mir noch besser gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. sau hübsch ,traumhaft schön :) von welcher seite ist es denn ? also wo hast du es gefunden ? :D

    AntwortenLöschen
  3. Es erinnert tatsächlich an eine Wassernixe. Um zu beurteilen, ob es für die Hochzeitsfeier deiner Schwester passend ist, fällt mir sehr schwer. Man muss echt arg darauf achten, dass man selbst damit nicht pompöser wirkt, als das Hochzeitspaar selbst.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - mir persönlich wäre es aber für ne Hochzeit zu auffällig - ich kleide mich da immer eher schlicht, aber elegant, damit ich auch ja der Braut nicht die Schau stehle.
    Ist wohl ein Spleen von mir :D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Kleid!!!
    Von welcher Seite ist es denn????

    LG =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es auch schön, aber zu pompös zum Anziehen. Ich denke, dass man darin nicht sehr viel Beinfreiheit hat und bei einer Hochzeit will man doch viel tanzen können ;-)

    AntwortenLöschen
  7. also ich finde es wunderschön.aber findest du es nicht zu übetrieben,wenn du nicht selbst die braut bist? damit stielst du deiner schwester ja die show!! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sehhhhhhhhhr schönes kleid ich finde die farbe würde sehr gut zu deiner haarfarbe passen :)

    AntwortenLöschen
  9. Wo bekommt man dieses traumhafte Kleid?!?!?!? o.o
    <3333

    AntwortenLöschen
  10. An ne Meerjungfrau habe ich auch sofort gedacht!

    Dein neues Design gefällt mir sehr, mit dem grau und schwarz :)

    AntwortenLöschen
  11. das ist wirklich sehr schön :) ich glaube in weiß, macht es sich sogar als hochzeitskleid wudnerbar :)

    AntwortenLöschen
  12. ;) ähnlich von der Form war das Hochzeitskleid meiner Freundin, das ich gepostet hab ;) Ich finde, das Kleid ist ein Traum. Und dieses Türkis ist so sanft...superschön.

    Christine

    AntwortenLöschen
  13. lovely!!! x

    www.dirtndiamonds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ich finds schön und die farbe passt zu dir - allerdings finde ich es etwas zu opulent für eine hochzeit, man will ja der braut nicht die show stehlen :D

    AntwortenLöschen
  15. das Kleid ist hervorragend für eine Hochzeit, aber ich würd es lieber in rosé bestellen ;)Ich finde, es passt besser zu dir :)

    lg

    AntwortenLöschen
  16. sieht wirklich toll aus ... würde auch gerne die seite wissen auf der du das tolle kleidchen gefunden hast ...

    AntwortenLöschen
  17. sehr sehr hüüüübsches Kleid !!

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur ein sau geiles Kleid!!! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid sieht wirkich traumhaft schön aus.
    Aber für eine Hochzeit ist es definitiv zu auffällig. Man sollte dort eher dezente Kleidung/Farben wählen.. Schließlich soll NUR die Braut im Mittelpunkt stehen.
    Nagut, das ist meine Meinung. Vllt siehst du es ja nicht so eng.

    Trotzdem schöner Blog von dir. LG :)

    AntwortenLöschen
  20. also wunderschön ist es ja, aber meiner meinung nach für ne hochzeitsfeier ein bisschen too much aufgrund der verzierungen. eigentlich soll doch die braut an dem tag mit ihrem kleid im mittelpunkt stehen, oder sehe ich das falsch? aber sonst echt ein traum und als abendkleid top! :)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das erinnert wirklich an Meerjungfrauen! Aber ich persönlich würde es nicht tragen, weil mir lange Kleider nicht so gut stehen ;)

    AntwortenLöschen
  22. Ein Traum!! Nachher bist du noch hübscher angezogen als die Braut.. =)

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich sehr schön :) Aber denkst du nicht dass du mit dem super Kleid deiner Schwester die Show stiehlst? :p

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich sehr schön :) Aber denkst du nicht dass du mit dem super Kleid deiner Schwester die Show stiehlst? :p

    AntwortenLöschen
  25. das kleid ist wunderschön, aber trage es auf keinen fall bei der hochzeit! damit stiehlst du einfach deiner schwester total die show :( wäre eventuell angemessen für eine promi-hochzeit, aber das wars dann auch :( obwohl es mir sehr gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  26. oben hui unten pfui. zumindest für eine hochzeit ;)

    AntwortenLöschen
  27. wowwwwwww süße sag bitte bitte welche seite es war

    AntwortenLöschen
  28. OMG,das Kleid ist wunderschön,aber wie auch viele sagen,finde auch ich es etwas zu pompös für eine Hochzeit,wenn man nur Gast ist :)
    Vielleicht findest du ja noch so ein wunderschönes Kleid,aber etwas weniger pompös ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  29. omg, das Kleid *___* Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  30. rosi...

    du hast das kleid bestimmt inzwischen gekauft.
    sieht es auch wirklich so aus wie auf dem foto?

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3