Outfit details

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Tasche: Flohmarkt/ Schal: H&M früher
Lange habe ich kein Outfit post gepostet, das wird auch vorerst so bleiben denke ich da ich echt keine Ahnung habe was ich anziehen soll. Mein Kleiderschrank ist rappel voll nur nicht mit den Sachen die ich haben möchte. Höhö. Ich glaub dat kennt jeder. Damit es hier keine Monate still bleibt was Outfits angeht, werde ich gleich mal eine shopping Liste erstellen. In den Ferien wird kräftig geshoppt ;) Mensch Mensch, wenn ich mich so ansehe, hab ich wirklich lange Haare wieder bekommen. '' Ist das jetzt gut oder schlecht '' Hmm vorerst lasse ich sie wachsen, was meint ihr ?? 

Kommentare:

  1. Schöne Tasche...
    Ich finde dir stehen längere Haare, hoffe ich habe dir ein wenig geholfen!? :)
    LG =)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Longbob so gut an dir, ich würde den Schnitt erstmal weiter behalten ;)
    Das mit den Outfits kenn ich. Bei mir kommen momentan leider auch wenig Outfitbilder :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh das kenne ich nur zu gut, ein ganzer Schrank voll nichts zum anziehen :D
    Ich werde wenns Geld gibt auch erstmal shoppen gehn.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das Problem mit dem Kleiderschrank -.-
    Aber was solls, ich mache das Beste draus :P

    Ich würde die Haare auch wachsen lassen wenn ich du wäre, wenn es dir zu hart wird kannst du sie immer noch abschneiden!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. deine haare wachsen aber schnell, wenn das beiu mir auch so gehen würde ;) sieht schön aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch für wachsen lassen :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wachsen. ;)

    Wo hast du deinen tollen Spiegel her?


    http://turtel-taeubchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wachsen lassen süße :)

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Tasche ist aber keine echte Balenciaga oder? Und toller header hast du den neu gemahtß Würde deinen Namen so lassen der passt doch und jeder kennt dich darunter!!

    Haben übrigens gerade einen neuen Blog eröffent, vielleicht magst ja mal vorbeischauen würden uns freuen!

    -Letters tO VoguE-

    xoxo,
    L&V

    AntwortenLöschen
  10. oh ja das kenne ich nur zu gut, kleiderschrank voll aber trotzdem nix zum anziehen. Bin momentan auch total und unkreativ was das angeht...

    ich würde die haare wachsen lassen, finde lange haare schöner :-)

    http://fashi0nbaby.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich lass meine Haare auch wachsen und ich freu mich über jeden Milimeter :D

    Bald ist es soweit, dann bin ich bei dir :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  12. Lass deine Haare wachsen! :) Ich lasse meine auch wachsen... allerdings muss bald'n ganzes Stück ab. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3