Sylvie die uns staunen lässt

Image and video hosting by TinyPic

sylvie van der vaart ist nach meiner Meinung nach mit die Bestangezogene Frau die es gibt. Ich habe noch nie ein Outfit gesehen was mir nicht  gefällt. Ihr Mut mit Farben zu spielen ist bewundernswert.
Sie ist eine absolute Stil-Ikone 


Styling Aussage von Sylvie: 
'' Das kommt ganz auf meine Stimmung an, wie ich mich fühle - dazu passend style ich mich. Wenn ich mich eher sportlich fühle, trage ich Jeans und T-Shirt, Ballerinas und eine schöne Tasche. Aber am anderen Tag möchte ich mich wieder feminin anziehen, trage ein Kleid und Highheels. Aber es muss immer alles aufeinander abgestimmt sein. '' 

Kommentare:

  1. ja, sie ist einfach umwerfend

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt, sie ist einfach toll *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie auch sehr :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Frau und tolle Ausstrahlung! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deinen Blog vorgestellt ;*

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja... ich liebe diese Frau auch. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Ich bin am Anfang dieses Jahres an Krebs erkrankt und ihre Bilder gaben mir oft die Kraft, nicht um meine langen Haare zu trauern. Jetzt wachsen sie wieder und ich freue mich auf die Kurzhaarfrisuren. LG

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3