Flohmarkt Ausbeute


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Heute auf dem Flohmarkt war zwar viel los aber viel wurde nicht gefunden. Dennoch gingen wir nicht mit leeren Händen nach Hause. Ein riesen goldener Bilderrahmen mit einem fragwürdigen Bild doch da kann man ja ein anderes rein klemmen. Dies werde ich auf jeden Fall machen. Und da ich ja eine neue Geldbörse brauchte, hab ich mir vorübergehend eine gekauft. Die ist zwar nichts besonderes und keines falls vergleichbar mit meiner chanel Geldbörse aber für meine zukünftigen Papiere reicht das erstmal. Und irgendwann bin ich mir sicher werde ich dann endlich wieder eine chanel oder Lv Geldbörse haben.

edit: der Bilderrahmen hat sage und scheibe nur 6 € gekostet und die Geldbörse 4 € 

Kommentare:

  1. boaaa der rahmen ist hammer!!!aber mir gefällt auch das motiv!!!so schön pin up like <3

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen hast du gekauft... War das der Flohmarkt auf der Frankfurter str? Kann auch sein das ich mich täusche...

    AntwortenLöschen
  3. Der Bilderrahmen ist ja toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. echt toller Rahmen und Super combi mit dem Bild :)

    Liebe Grüße,
    http://freshcreativehoney.blogspot.com/

    Nin'chen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Der Rahmen ist ja der Hammer :)
    Liebe Grüße
    Sofie

    AntwortenLöschen
  6. meine Oma hat dieses Bild + Bilderrahmen im Schlafzimmer überm Bett hängen :D
    Aber den Rahmen fand ich schon immer super :)

    AntwortenLöschen
  7. schönes bild, ich steh ja auf so "alte, antike sachen" :D

    alles liebe
    vanni♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist schön. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3