Fuck Day

Hallo ihr Lieben
Ich möchte euch einfach nur mitteilen das ich ab heute keine persönlichen Bilder mehr bloggen kann da meine ganze Tasche geklaut wurden ist im Ikea. meine güte ist das eine Frechheit. Mein neues Armband, echte Chanel Geldbörse, Kamera die erst paar Wochen alt war und Handy ist weg. Ich bin stinksauer. Ich habe immer noch irgendwo geglaubt das wir Menschen so sozial sind uns sowas nicht machen wir sind ein Land ein Volk, wieso macht man sowas. Es hätte so ein herrlicher Tag werden können, doch daraus wurde nichts. Ich passe sonst immer auf meine Sachen auf die ein fuchs und dann sowas. Ich könnte kotzen sorry. Man fragt sich dann immer wieso wieso? ich, ich tue keinem menschen was zu leide. Und dann auch noch diese unfreundlichen Mitarbeiter denen man es erzählt etc. und die nur blöd gucken. Sach mal wo leben wir ? na super jetzt kann ich alles neu beantragen und erst einmal Geld sparen für ne neue Kamera :( obwohl es eh im Moment knapp ist mit dem Geld :( Alles kommt auf einmal echt schlimm. Und die Krönung meine chanel Geldbörse die ein wert von 500 € hat :( Meine Augen sind verheult und der Tag gelaufen. Stellt euch bitte darauf ein das ich keine outfit post mehr erstellen kann etc. Es tut mir wahnsinnig leid. Küsschen, ich wünsche euch zumindest noch ein schönen Tag. Eure Lisa...

Kommentare:

  1. oh nein!
    das is ja echt scheiße.
    anzeige gegen unbekannt erstatten?
    kopf hoch! kann nur besser werden :*

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir total leid für dich! Aber wenn die erste Trauer bzw Wut vergangen ist, dann denk einfach, dass es nur materielle Gegenstände sind, die sich ersetzen lassen. Kopf hoch! Wo Regen ist, da ist auch Sonne :)

    AntwortenLöschen
  3. Sowas geht echt garnicht ): Wer schon solche Gedanken hat....
    Tut mir leid

    http://melodie-zum-herzen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann so ein Mist ich hoffe, der Dieb bekommt alles irgendwann zurück was er dir angetan hat..

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Sch... Das ist ja wirklich allerletzt.
    Tut mir wirklich leid! =(

    AntwortenLöschen
  6. Ohh fuckkk =( Das tut mir total leid für dich ich würde auch ausrasten !!

    AntwortenLöschen
  7. oh gott das ist ja schrecklich :(
    das tut mir echt leid für dich. kopf hoch!

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein mein schatzzzz !! Das tut mir voll leid:(( Kopf hoch und fühlt dich von mir gedrückt ! Ich kann deine Wut und Traurigkeit voll verstehen :( nicht mehr weinen ..

    AntwortenLöschen
  9. tut mir echt leid für dich,
    mir ist sowas ähnliches auch vor ner woche passiert,allerding hab ich meine geldbörse selber verloren-in meinem fall hats aber jemand unfassbar nettes gefunden und mir komplett zurückgegeben.
    trotz allem hoff ich dass dem dieb mal das gleiche geschieht!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein was?
    Und haben dir die Mitarbeiter nicht geholfen?
    Ich kann so Menschen nicht verstehe... man behandelt doch andere, so wie man auch behandelt werden will..

    Haben die keine Kameras im IKEA?

    ich hoffe, dass du vielleicht doch noch irgendwie an deine Sachen kommst...

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  11. Kopf hoch,Süße! :*
    Leider gibts so asoziale Menschen. <.<

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein. Das tut mir leid zu hören!! =I Sowas ist echt scheiße!!

    AntwortenLöschen
  13. Süße, ich drück die Daumen, dass sie evtl. wieder zu dir kommt :)

    Knutsch dich und fühl dich ganz dolle gedrückt :)

    <3

    AntwortenLöschen
  14. Oh man, ich verstehe dich total, bei mir war's zwar nicht so schlimm heute, aber ich hatte total Angst, dass mir meine Geldbörse geklaut wurde, allerdings hatte ich sie nur zu Hause vergessen.

    Aber vor ein paar Monaten würde mir meine Geldbörse wirklich geklaut, ein Glück nur das Geld und meine ganzen anderen Dinge hat man mir zurück gegeben :) - es gibt doch noch nette Menschen auf der Welt.


    Kopf hoch, liebes.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. du hast dir ne geldbörse für 500 euro gekauft?? krass Oo

    ansonsten tut es mir auch sehr leid...:( ich frag mich auch immer, wer sowas tut. aber menschen sind so. leider!

    AntwortenLöschen
  16. das tut mir echt leid für dich. ich weiss wie das ist, mir ist im ausgang vor einigen jahren mal dasselbe passiert. teure tasche, geldbörse, neuer schmuck, 2 handys, autoschlüssel, etc. alles weg =( trotzdem ein schönes wochenende... lg t*

    AntwortenLöschen
  17. http://offical-nadine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. ich kann dich voll verstehen. Mir wurde auch schon das Portemonnaie geklaut, in der Schule!!
    und heute war ich bei rheinkultur, da musste ich eine flasche in meine tasche tun, und dann ist die ausgelaufen. jetzt sind meine sachen pink gefärbt und meine Kamera und mein Handy, insgesamt ein wert von ca. 600 euro, sind auch kaputt :(
    sowas ist echt nervig!

    AntwortenLöschen
  19. Oh nein :(
    da kann man wirklich nur FUCK sagen!
    Und dann diese unfähigen Mitarbeiter -.-
    Die sollten doch reagieren & helfen, oder zumindestens jemanden rufen, der sich darum kümmert. Kann man denn etwas über die Versicherung laufen lassen?! Damit du etwas von dem Wert wiederbekommst?!

    AntwortenLöschen
  20. wieso bitte besitzt man auch eine geldbörse im wert von 500€?

    AntwortenLöschen
  21. anonym: warum? immer diese Fragen warum? Das Geld von Weihnachten vor einem Jahr und mein Geld brachten diese Summe zusammen und wollte mir davon einfach mal was gönnen. Aber was ich mit MEINEM Geld mache ist doch völlig belanglos ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  22. Krass... das tut mir echt Leid für dich... habe aber auch schonmal'n Portemonaie in der Bücherei aus Versehen liegen lassen (da waren ca. 100EUR drin), ich war bestimmt nur 30 Minuten weg und das komplette Portemonaie war natürlich weg... wurde auch nicht abgegeben, nichts. :( Ist doch alles Mist! -.-

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3