Einfach mal genießen...

Genießen was ist das ?...
Ein Gefühl das mit wohlbehagen verbunden ist :)
Wohlfühlen ist wohl mit das schönste was ein Mensch fühlen kann..Zb. wenn man bei jemanden zu besuch ist und nach ein paar Tagen wieder heimkehrt  denkt mann ''endlich wieder zuhause denn nur in seinen eigenen Vier Wänden fühlt man sich am wohlsten'' genießen tut man die Dinge die einem am Herzen liegen und schön vorkommen..all das muss man mit Herz genießen..denn weis man ob dieser moment nocheinmal vorbei rauscht?!
Zu hause zu sein das tat ich auch heute wieder , ich sahs auf meinem kleinen Märchengarten Balkon und fing wieder einmal an in meine  Traumwelt zu versinken. jeder hat wahrscheinlich eine vorstellung von seiner Zukunft und träumt davon sie in wirklichkeit zu verzaubern..Die Wirklichkeit ist im moment sehr anstrengen und nervenzerreisend trotz den langen sonnigen Ferien..man macht sich nahezu immer viel zu viele Gedanken um irgendwelche nicht allzu wichtige Dinge ..Ein oder andere Sonnenstrahlen verschmolzen mit meiner zarten blassen Haut ,die Vögel zwitscherten und die Autos rauschten an mir vorbei..
Als ich dann doch aus meiner kleinen Reise in die Zukunft aufwachte begann ich zu realisieren das ich doch in meiner nervtötenden & anstrengenden Welt lebe..die ich nie Leben wollte..





                                                                Vor Tagen kam meine H&M bestellung , die ich euch nun vorstelle !!



Alles ausm Sale !!
Das Türkise Strand Kleid musste ich einfach haben ich finde das Farbenspiel wunderschön...


7 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du bekommen!!

    Nach beschwerlichem 4 Wochen ist nun meine Bestellung auch da:)

    hehe werde ich auch demnächst Posten!!
    Machs gut Liebes

    AntwortenLöschen
  2. hi :)

    freut mich dass du meinen Blog verfolgst! :-) Deine neuen Sachen sind außerdem echt chic. :) Mach weiter so.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das Strandkleid finde ich auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Chainkette ist ja toll <3

    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Strandkleid ist göttlich *.*

    AntwortenLöschen
  6. echt coole teile ...
    muss auch wieder shoppen und ssv richtig ausnutzen ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3