Fragen über Fragen ??!!

Die Liebe Leonie .....http://the-classy-blog.blogspot.com/....
hat ihren Lesern folgende Fragen gestellt und jeder der wollte konnte antworten ..
das habe ich dann mal ganz fleißig gemacht hihi....


1. Was esst ihr an diesen warmen Sommertagen am liebsten?
Ein leckeren Salat ...oder ein Eis !!
2. Welches Lied darf auf eurem ipod/ mp3 Player im Moment nicht fehlen?

Katy Perry California Girls feat Snoop ..höre es gerne in der Bahn wenn morgens die sonne aufgeht und ich über den reihn fahre..
3. Wie/wo verbringt ihr eure Ferien?

Leider in Deutschland :( würde gerne verreisen..
4. Wo habt ihr euren Bikini her? Wie sieht er aus?

Hab mir noch keinen gekauft werde ich aber kommende Woche hihi
werde mir aber einen in Nude Farben wahscheinlich kaufen..
5. Was steht auf eurer Wishlist im Moment ganz oben?

Umziehen umziehen umziehen....in eine tolle Altbauwohnung...:)
6. Wo ist euer Lieblingsplatz und warum?

Ganz Köln ist mein Lieblingsplatz...Köln ist soo schön wenn die Sonne scheihnt..
7. Was ist euer Lieblingsfilm ?

Meine Ganzen 900 original DVD's sorry bin ein Film Freak..:) ( kann euch demnächst ein Bild von machen)...haha
8. Was wolltet ihr schon seit langem mal machen habt es aber immernoch nicht getan?

 Nach Frankfurt fahren dort den Primark besuchen...

2 Kommentare:

  1. schön, dass man so auch mal mehr über einen erfährt :)))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3