Happy...

Hallo meine süßen..!!
Heute kam endlich die Tasche die ich mit einer sehr guten Freundin aus Berlin getauscht habe...:)
(Tauschgeschäft versteht sich)....bin super happy..
hatte zwar schonmal eine long champ Tasche aber die ist mir abhanden gekommen...und wollte unbedingt wieder eine für die schule und sooo..
heute habe ich mir ein ruhigen auf meinem Balkon gemacht ....*mal wieder hihi*
und hab mein ganzes Kosmetik mal sortiert und in ein neues beauty bag reingetan...
danach noch schnell meine Nägel lackiert...und schon kam auch mein Freund von der Arbeit..
sind dann vorhin schnell noch Lebensmittel einkaufen gegangen ...
weil wir gleich zusammen kochen ...Kartoffelpüree, Bohnen ummantelt mit Speck, und ein leckeres Putenfleisch noch dazu eine leckere drei Pfeffer Soße mit Nüssen...hmmm bin schon gespannt...!!
jetzt verschwinde ich aber auch schnell in die küche..ich werde schon erwartet..:)
für heute noch mein Outfit , mehr nicht !!
Ein schönen sonnigen Abend noch ....kusssiiiii
Lisa xxx

8 Kommentare:

  1. Den Cardigan und die Leggins hab ich auch! H&M oder ;)

    wars bei euch heute so kalt? Wir hatten 34 Grad......

    AntwortenLöschen
  2. nee 26 biw 29 grad sehr angenehm doch der Wind war schon etwas frisch...

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche steht dir perfekt, meine süße Maus... Und ich freu mich auch schon auf meine Tasche...<3

    Lieb dich!

    by LadyFashionLady

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Eintrag ist bekanntlich der schwerste und es folgen meist nur Standart Sätze [...] Trotzdem wollte ich mal loswerden, dass das wirklich tolle Fotos sind und ich sowieso jeden beneide, der sowas ganz locker mal eben machen kann. Ich habe da keinen Mut zu! :)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. So incredible adoreable!!! I like this outfit!!!

    AntwortenLöschen
  6. I love your nail color! and floral dress is absolutely gorgeous :) best wishes from Lithuania! xoxo

    http://roseecoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!
    Jap die schuhe sind aus Gummi-gerade deswegen will ich sie ja haben!Wehe Görtz hat die nicht mehr,wenn mein Geld da ist!
    Hab ich auch gelesen
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Ohh ich liebe diese Longchamp taschen. Ich glaube ich werde mir auch demnächst eine besorgen:) Deine Sandalen gefallen mir auch:D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3