Hot Hot Hot !!

Mir kommt es vor als wird es immer heißer hier in Deutschland...
was ich Mittlerweile jeden Tag merke ist das ich unbedingt mal raus aus Deutschland muss...:(
doch dafür reicht mein Geld einfach im Moment nicht ....
werde noch bekloppt hier unterm Dach (Dachwohnung) *ahhhhhhhhhhh*......
habe ja schon mein Ventilator an aber das bringt nicht wirklich was....
heute war ich eig fast nur auf meinem geliebten Balkon..der ist so schön dekoriert hihi....
paar Zeitungen gelesen und mich sonnen lassen ...
ich mein ich hab auch schon einwenig Farbe bekommen ....*grübel*
zur zeit trinke ich extrem viel ..heute habe ich schon vier Flaschen Wasser getrunken ...
das ist das Wetter schuld...puhhhh
ich war vorhin einfach mal kurz auf meiner kleinen Einkaufsstraße unterwegs direkt vor meiner Haustür....
hatte aber meine Geldbörse vergessen und keine große Lust doppelt die vier Etagen hoch zu laufen hehe
also bin ich ohne Geld los gegangen ...habe zwar schöne Sachen gesehen aber das tue ich ja jeden Tag ...
und immer kann man sich nicht was holen...:)
sooo und nun bin ich wieder zu hause...in meiner warmen Wohnung....*schwitz schwitz*
und versuche ruhig zu bleiben ....
wünsche euch allen ein tollen supii dupppiiiii drupppiii morgigen Tag..!!
Kuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiii




Mein Heutiges Outfit


Rock:H&M
Gardigan : New Yorker
Top: Zara

4 Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommntar.
    dein blog ist super ;D

    lg thu.
    setmylifeABLAZE.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank
    Ich werd dich mal verfolgen!
    Ich mag deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner rock!:)

    http://houseofesha.blogspot.com/
    http://houseofesha.blogspot.com/
    http://houseofesha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3