Reading is healthy...

Die Sonne ist soo Toll !! :)
Ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönen Tag ?!
Ich bin heute zu nix zu gebrauchen sitze schon den ganzen Tag auf mein Balkon und lass mich sonnen ..was irgendwie nichts wird :(
denn ich werde soo schwer braun !! ist echt traurig :(
es ist echt warm draußen (das ist ja toll) aber mit Bus oder Bahn zu fahren in dem Wetter ist ein grauen ..die schwüle Luft und die verschiedenen Gerüche die einem entgegen kommen einfach nur widerlich *ahhhh*. Ich bin echt froh wenn ich demnächst mit meinem Führerschein anfange im Oktober. Dann kann ich schön meine Klimaanlage anschmeisen und mich zurück lehnen Sonnenbrille auf und ab nach hause !! hihi Bin nun dabei eine leckere Wassermelone zu futtern ;)das kühlt erst mal ab. Natürlich Post ich mein heutiges Outfit ich finde sehr unspektakulär :) aber egal, 
nachher so gegen 20:30 kommt ein Freund von mir vorbei und gehen bestimmt noch ne runde spazieren.habe heute mal mein Schlüsselbund etwas genauer betrachten und mir ist aufgefallen das mein ganzen Leben an dem Ding hängt (kein Scherz) :) zum ersten hängt ein Steinherz dran wo Liebe drauf steht: Liebe begleitet mich das ganze Leben und ist sehr wichtig für mich, Gefühle zeigen ist Menschlich!!...
Anhänger Parisereifeltor: Einer meiner Lieblingstädte verbinde es mit Mode.....Anhänger USB-stick: Dort befinden sich Bilder,Dateien und noch vieles mehr...ob ich bei einer Freundin bin oder in der schule ich kann Bilder hochladen...
Anhänger Türkischegebet kette: Ich finde die Türkische Kultur total spannen und interessant..ich würde alles dafür geben mal in die Türkei zu kommen..habe selbst eine Türkische beste Freundin.
NamensAnhänger: Patrick der wertvollste Mensch der in meinem leben war....Hello kitty Anhänger: weil ich es Liebe total süüüß
Plüüüschknoll: weil meine leben mehr als flauschisch ist :)
gelassenheit und Gemütlichkeit gehört zu meinem Alltag..
Einkaufschip: Zum einkaufen auser Klamotten shoppen kaufe ich auch gerne Lebensmittel ein (koche sehr viel gesund und lecker).
soo das war mein SCHLÜSSEL!! hihi...
wünsche euch noch viel Spaß..ich lese jetzt noch einwenig in meiner intouch und esse lecker Melone!!..
bye bye..

Mein heutiges Outfit

Kleid: H&M
Kette:geschenkt bekommen letztens

4 Kommentare:

  1. haha das oberteil sieht ja witzig aus :D
    hat was von einer Qualle :)

    AntwortenLöschen
  2. finde ich auch ..deswegen mag ich irgendwie..hihi
    wie gesagt nix tolles...<3

    AntwortenLöschen
  3. deine profilbeschreibung klingt gut, trifft sogar fast alles auf mich zu :D ist das Armband auf deinem Schüsselbund mit vielen kleinen türkischen Beschützeraugen verziert (kann das nciht genau sehen!)

    lg

    http://katjushadawaiii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. jap ist es ...hehe
    danke für dein lieben kommentar...

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3