Blog-Award

Image and video hosting by TinyPic

laverosfashionworld

Hat mir ein Blogaward verliehen. Habe mich sehr gefreut .....

Die Regeln
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

 
7 Persönliche Dinge über mich

1.  Ich mache den Kühlschrank mehrmals täglich auf um nur rein zu schauen.
2. Ich habe eine grausame Lache ''wie ich finde'' und die kommt zu oft zum Einsatz.
3. Wenn ich müde bin will ich ruhe haben sonst werde ich sehr gemein ;)
4. Beim shoppen habe ich immer mein ipod dabei um meine Liste abzushoppen.
5. Ich drücke ständig auf dashboard mit voller Erwartungen ob meine Lieblingsblog etwas neues für mich haben.
6. Beim aufräumen schmeiß ich meist alles in eine Kiste.
7. Ich pflege und hege meinen Schmuck wie mein Haustier. Und es vermehrt sich schon fast wie alleine :)


Ich verleihe den Blogaward an:

Kommentare:

  1. danke süßeeeee!!
    das ehrt mich sehr :***

    AntwortenLöschen
  2. Wie machst du das bloß immer???

    Wie stellst du immer nur so tolle Sachen zusammen? Das Bild von mir???

    Ich bin sprachlos, dass das bei dir so problemlos klappt ;) das musst du mir unbedingt alles zeigen, wenn ich bei dir bin :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. danke danke herzchen!!! :)
    es freut mich sehr!
    ich würde dir glatt einen zurück geben! ;)
    grüüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, vielen vielen vielen lieben Dank! Das freut mich total! :D ♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3