today outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Schuhe:noname/ Tasche: H&M/ Shirt: H&M/ cardigane: Veromoda/ Gürtel: Primark/ Schal: noname

Ein Outfit zum bummeln und um wichtige Dinge zu erledigen!!! Keine Lust zu nichts und absolut keine nerven mich annähernd hübsch zu machen und noch viel weniger Lust accessoires an zuziehen. Das ist das Ergebnis wenn ich keine Nerven habe mich fertig zu machen. Da ich mit euch alle meine Lebensituationen teilen möchte BITTESCHÖN mein absolutes schrecklichste outfit was es von mir gibt. Da ich Rot garnicht mag und auch fast nie an ziehe aber es doch heute gewählt habe muss ich nun an mir selber zweifeln :) hahahahaha :D

Kommentare:

  1. ich mag diese outfits, die nicht zu aufgestylt sind aber trotzdem schön aussehen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find den gürtel etwas unvorteilhaft

    AntwortenLöschen
  3. Sala: da haste wahrscheinlich recht ;) doch der driss ist bei mir sehen alles Gürtel zumindenst die dünnen Gürtel komisch wegen meiner großen Oberwe*** :) ich werds besser machen thanks <3

    AntwortenLöschen
  4. Von wegen sieht nicht gut aus ;)

    Ich finds trotzdem super hübsch und megacool :)

    Man muss auch mal nur lässig rumlaufen :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  5. was ich an dir total liebe ist das du wunderschöne Kurven hast und einfach eine bomben Ausstrahlung..bleib immer wie du bist.Egal was du trägst!samirabloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ah, die Tasche =)
    an dir sieht sie so toll aus, ich muste einach die schwarze zu meinem roten Mantel nehmen ^^"
    Ich find das Outfit auch schön - lass dich nicht ärgern ;)
    Es gibt immer Menschen, die sagen, man sähe schwanger aus, nur, weil man nicht Größe 36 trägt ;)

    und ich finde es toll, dass du über Mode bloggst und uns deine hübschen Outfits zeigst!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,seht toller Blog! Werde ich verfolgen :)

    http://fuckedupstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3