today outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Bluse: H&M men/ Hose: Vero Moda/ Blazer: H&M/ Schal: Gina tricot/ Schuhe: Noname

Heute wurden so einige Endnoten vorgetragen und ich bin super enttäuscht von mir selber das ich eine verdammt schlechte Note auf meinem Zeugnis habe dir wirklich unnötig gewesen wäre :( Naja es wird besser....aufjedenfall. Mein Tag ist es heute nicht doch irgendwie muss man sich ja aufrappeln und vorran kommen. Mein Schuloutfit bestand hauptsächlich aus meinen Favoriten Farben eigentlich wollte ich ein blauen schal anziehen doch den habe ich heute Morgen nicht gefunden und musste den Pinken anziehen, doch irgendwie genau das fand ich genial. Die Farb Kombination blau, beige und Pink. Also habe ich mir heute Morgen noch schnell meine Nägel Pink lackiert. Ich bin ein Freak durch und durch bei mir muss einfach immer alles passen :) Ich hoffe dies habe ich auch gut hinbekommen. So nun muss ich aber noch mein Pünktchenbild weiter malen das Ergebnis knipse ich euch und zeige ich Morgen. Mein Abend neigt sich dem Ende hinzu mit vier Folgen how i met your mother auf Prosieben und gaaaanz vielen Punkten :)
Bis Morgen..

Kommentare:

  1. OMG noch morgens schnell die Nägel lackieren... boa dafür hätte ich ja null Nerven. o.O
    Sieht aber hübsch aus. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir super gut =) besonders der schal!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Outfit gerade wegen dieser Farbkombination! :D
    Und die Bluse ist wirklich schön. Vielleicht sollte ich mein Glück auch mal in der Herren Abteilung machen. Hab da bis jetzt eher nach Pullis geschaut, denn die sind einfach wärmer und kuscheliger! :D

    Love, Dania. ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farben, gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit :)
    Die Farben sind vorallem toll - so schön Frühlingshaft <333

    AntwortenLöschen
  6. du hast voll die schöne Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  7. schöne haarfarbe und schöne frisur :) HIMYM ist einfach genial :) und äähm... :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  8. http://fashionspion.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html
    Du hast einen Blogaward bekommen, hoffe du freust dich ;)!
    Sehr schönes Outfit :)!!!

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit und toller Blog. (:

    AntwortenLöschen
  10. Super tolles Outfit !
    Die Chucks sind ja mal klasse :)

    Xflorina

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3