happy birthday to me

Image and video hosting by TinyPic

Am Freitag hatte ich Geburtstag und wurde 18. Ich verbrachte den Tag mit meiner Familie und meinem Liebsten. Wir aßen lecker Kuchen und hörten Musik....Feiern werde ich nach mit meinen Mädels. Der Tag war supiii obwohl ich Abends doch etwas nachdenklich wurde denn 18 Jahre ist schon ein komisches Alter. Richtig drüber freuen konnte ich mich nämlich nicht. Ein sehr emotionaler Tag.....Ich bin nun jetzt schon drei Tage 18. und ich fühle mich wie vorher...hihi...:) ich freue mich schon auf meine ersten Fätlchen ;)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. alles gutee liebes, lass es dir gut gehn :*

    AntwortenLöschen
  2. alles alles liebe nachträglich zum geburtstag. 18 fühlt sich toll an oder? :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich :-) Hat der Kuchen so gut geschmeckt wie er ausseiht?

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute nachträglich Hübsche :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ach mensch...weißt du man fühl sich auch mit 22 nicht anders ;) Oh Gott dieses Jahr werde ich schon 23! Und Fältchen habe ich auch noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  6. süßeee auch von mir alles alles liebe nachträglich..tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und viel spaß mit eurer neuen Wohnung (:

    AntwortenLöschen
  8. Hey süße maus, alles alles gute zum geburtstag. Hoffe all deine wünsche und träume gehen in erfüllung. Kussi

    AntwortenLöschen
  9. alles liebe nachträglich!!! boah dann bin ich 10 jahre älter als du*schnüffz

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch nachträglich, ich wusste gar nicht, dass du noch so jung bist. Ich dachte immer du bist schon 21 oder so :D

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute meine Liebe :-* all deine Wünsche sollen in erfüllung gehen :)

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute auch von mir Mausi :) Hab dir ja auch bei Facebook geschrieben :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute nachträglich! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich bekomm Hunger, wenn ich den Kuchen so sehe :( Ich glaub ich geh jetzt runter in die Küche und plünder den Süßigkeitenschrannk :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3