es nimmt gestalt an...

Image and video hosting by TinyPic

Unsere neue Fußmatte vor der Haustür!! Ich Liebe sie jetzt schon und der Spruch ist auch genial.

Image and video hosting by TinyPic

Ein paar Kisten stehen schon in der neuen Wohnung und so langsam füllt es sich immer mehr und mehr..

Image and video hosting by TinyPic

Eine von drei Stuckrosetten die in die Zimmer an die Decke geklebt werden..

Image and video hosting by TinyPic

Zu guter letzt habe ich mir endlich zwei Rollen Verzier Tapeten gekauft für das Ankleidezimmer die Grundfarbe ist braun und die Muster sind Creme farbend. Ich finde die Tapete sooo schön und freue mich sie endlich dran zu kleistern.

Kommentare:

  1. oh ja, solche tapeten liebe ich auch sehr :) echt sehr hübsch !!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fußmatte ist toll. Wo ist die her?

    AntwortenLöschen
  3. Die Fußmatte ist super. Aber die Tapete übertrifft alles!

    Deine Wohnung wird sicher extrem schön!

    xoxo Dzenana
    http://prinzessssskleid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon so gespannt, wenn ich dich in der Wohnung dann besuchen kommen kann :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  5. hey, ich haaaaaaaaaab ne ganze wichtige frage und es wäre cht verdammt lieb wenn du antworten könntest!:)


    woher sidn die stuckkreise???

    die sidn wunderbar!!

    AntwortenLöschen
  6. Anonym ; die sind vom Poco wesentlich billiger als beim Baumarkt dort hätten sie nämlich 30 gekostet und beim Poco ca . 5 Euro :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3