Tapeten wechsel..

Image and video hosting by TinyPic

Da ich in meinem zukünftigen Ankleidezimmer ein paar Bahnen Verziertapen tapezieren möchte und heute zwei wirklich schöne Varianten gesehen habe möchte ich von euch nun wissen (da ich total überfragt bin) Welche findet ihr am schönsten??

Kommentare:

  1. du meinst jetzt sicherlich welches muster, nicht farbe oder? :D
    also das linke find ich 1000 mal schöner!!:)
    hat irgendwie was:)

    liebe grüße und dickes lob an deinen blog!!:)
    mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die rechte schöner :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Süsse:)
    Wollte dir nur schnell mitteilen, dass ich dir einen Bloggeraward verliehen hab:)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Rechte schöner :)

    LG An

    An’s verrückte Welt Besuch mich doch mal

    AntwortenLöschen
  5. ich find das linke auch schöner :)

    AntwortenLöschen
  6. Eindeutig die Rechte!!! Weil sie so schön filigran ist :) kann mich stina nur anschließen....toller blog.
    lg jane

    http://traumtanztanzundaspirin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die lilane Tapete am schönstennn.. :-)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das linke auch total schön ;)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die erste schöner :)
    vielleicht kannst du mir ja auch helfen?
    http://jenniisdiary.blogspot.com/2011/02/hilfe.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Barock (also links) am schönsten! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde beide Tapeten sehr schön. Habe selber einige Bahnen mit "Barock-Tapete" in meinem Zimmer.
    Wie wird denn der Rest des Zimmers, also welche Farbe? Wenn es in einem Lila Ton wird dann würde ich eher zur rechten tendieren. Ansonsten zur linken. ;)

    Lg, Dania. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Rechte wirkt zwar von nahem schöner, aber da es eine Tapete ist würde ich eher die Linke vorziehen, da es letzten Endes viel viel edler ausschaut!
    Viel Spass beim Tapetzieren ♥

    Cereza
    www.panda-revolution.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. liiinks! definitiv. wenn ich mir vorstelle, dass du von dem rechten mehrere bahnen an die wand packst, dann sieht das so.. ehm.. hässlich-streifig aus. das andere ist versetzt. das sieht mit sicherheit weeesentlich besser aus! rechts würdest du sicher bereuen, wenn erstmal mehrere bahnen dran sind.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3