Ich liebe es ....

Dieses wundervolle Kopfschmuck ist so schön für den Sommer!! *haben will*
In diesen Ring habe ich mich vorhin verliebt ist der nicht toll??
So ein Armband Suche ich schon länger und muss es einfach haben. Die Farben sind göttlich

Für heute steht aufräumen und Kisten packen an am Samstag sind wir endlich weg und der komplette neu anfang kann beginnen. Ihr werdet aufm laufenden gehalten. Und vieleicht gibt es ja auch wieder ein kleines Video dazu. Geniest das schöne Wetter bis dann...

9 Kommentare:

  1. Ahh, der Kopfschmuck...wunderschön!!!
    Viel Glück beim Umzug und Kisten packen, bei mir steht das auch in 2 Wochen an.^^

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Woah was für tolle Sachen, die will ich haben *_*

    Der Kopfschmuck würde sich auch gut für den Karneval eignen, so als Orientalische..Prinzessin eben oder sowas :D

    lg Mara
    http://redhead-lifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. toller schmuck :) den Kopfschmuck würd ich aber nicht tragen :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Schmuck gefällt mir super.

    Und über Videos freu ich mich ganz besonders, denn du bist so sympatisch in deinem letzten Video rübergekommen, super toll! Vielleicht kannst du ja dann ein Video der Wohnung incl. dir & deinem Herzbuben machen. :))

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. der Ring ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. wie schön viel spaß wünsch ich dir :)
    ich liebe den kopfschmuck
    xoxo
    http://neon-tree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. OMG DAS ARMBAND IST WUNDERSCHÖÖÖN!

    AntwortenLöschen
  8. süße sachen. das armband hat echt was :)

    danke für dein liebes kommi :)
    ich habe zwar blazer, aber ich finde es immer schwer die zu kombinieren. wobei ich noch ein cooles outfit gesehen hab in einer zeitung. mal schauen, ob ich das kopiert kriege :D
    aber danke :)

    lg elli

    AntwortenLöschen
  9. höhö soviel werd ich glaub ich gar nich mitnehmen will ja noch kräftig shoppen :D

    ich mag auch nach london, mal sehn ob es klappt.

    kussiii

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3