ziehen bei uns ein.......................im nächsten Monat oder so

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Wie findet ihr die Sachen? Ich habe mich in jedes einzelne verliebt. Und würde es am liebsten jetzt schon alles haben.

Kommentare:

  1. wunderschön!
    vor allem das rüschenkissen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kommode ♥

    H&M Home Sachen sind gar nicht mal so schlecht :) Habe bisher eine Bettwäsche und ein Plaid und beides ganz tolle Sachen!

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt alles! Richtig süße Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Rüscheenkissen finde ich auch süß ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Komode ist ja mal ein richtiger Hingucker. Hast du sie dir auch neu gekauft? Oder hattest du sie schon?
    Muss ja ein ein richtiges Schätzchen sein! :)

    Lg Dania. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Heey Lisa
    Wollte dir eben bescheid geben, dass ich dich auf meinem Blog vorgestellt habe. Ich hoffe, es ist in Ordnung für dich! Achja, und ich habe mir ein Foto von dir genommen und mit gepostet. Wenn es nicht ok ist, meld dich eben bei mir!

    Lg, Dania ♥

    AntwortenLöschen
  7. Very nice your blog!!!!
    I follow you and you follow me????
    http://missroxygiuliano.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Besonders die Kommode! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Kommode sieht seeehr schön aus. Die Farbe ist der Oberknüller! Aber auch die Kissen finde ich wirklich süüüß *_________*

    http://heartykiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. :) süßß dein blog,
    Liebe grüße von Glamour
    www.lightningpersonality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. H&M hat dieses Jahr echt schöne Einrichtungssachen =)

    und die Sachen die du dir rausgesucht hast die sind einfach soo toll


    liebste Grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen
  12. tolle Kommode...Besuche mich doch mal auf meinem Blog...Viele Grüße NEELE

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3