today outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Schuhe: Deichmann/ Treggins: Vero Moda/ Strickjacke: Vero Moda/ Schal: New Yorker/ Tasche: H&M

Heute hatte ich seid langem mal wieder Lust auf Stiefel also habe ich mir meine cowboy boots aus der hintersten Ecke gekramt und angezogen. Eigentlich sind sie bis zu den Waden doch ich habe sie nach unten geschoben und so gefallen mir meine alten(neuen) Schuhe wieder. So schnell gehts. Ich habe dieses Methode  schon bei mehreren Schuhen angewendet und immer wieder gestaunt. Die braune Hose habe ich endlich bei Vero moda gefunden denn ich wollte schon immer eine dunkel braune treggins und nun habe ich sie. Mein absoluten Lieblingsschal habe ich natürlich auch angezogen hatte ihn mir am Donnerstag beim New Yorker gekauft. Mein Tag heute verlief sehr erfolgreich mein Liebster und Ich waren auf einem Wochenmarkt in Sülz doch dort wurde wir leider nicht fündig wir hatten das Ziel antike Möbelstücke zu finden, doch daraus wurde nichts. Danach waren wir im Poco und dort haben wir einige Schmuckstücke gefunden und auch gekauft. Gefunden aber nicht gekauft wurde
dieser Teppich (der ist jetzt von Ikea für 159 €) doch beim Poco für 100€ und viel viel schöner.
Der wird allerdings das nächste mal gekauft.

Ich werde mich jetzt auf dem Sofa hauen und gemütlich in Ruhe dsds gucken :) Ich wünsche euch ein wunderschönen Samstag Abend. Bis Morgen...Eure Lisa

9 Kommentare:

  1. Supertolles Outfit, Süße :)

    HDL <3

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den Schal total :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit =)
    Die jacke ist wirklich hübsch ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist echt genial! :)
    Gefällt mir alles seeeehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. hübsch *_*

    ...süße, ich hatte dir den "stylish blogger award" verliehen.. weiss nicht ob du es übersehen hast, deswegen erneut die Info ;)

    KISs
    civciv

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit. Die Hose ist schön und hat eine tolle Farbe.
    Zu deinem Teppich ... wir haben diesen bei Ikea gekauft. 159 € ist schon ein günstiger Preis. Bei Poco wird der vielleicht günstiger sein, doch Ihr musst suf die Narben (Fehler) im Fell achten. Bei Ikea haben wir ca. 1000 Teppiche durchgucken müssen bis wir ein Teppich ohne viel Narben und in einer schönen Farbe gefunden haben. Wir haben 2 Stunden gesucht und am Ende habe ich sogar dort meine Schuhe ausgezogen, so lange standen wir auf einem Fleck;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit!
    Den Fellteppich finde ich persönlich nicht so schön, aber das ist eben Geschmackssache. Ist auf jeden Fall mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Schuhe, finde die Schuhe wirklich sehr Klasse !

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit steht dir wriklich ausgesprochen gut

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3