lieblinge des kommenden Sommers

Image and video hosting by TinyPic

Pinke Eye-catcher wie zb. auf diesem Bild eine clutsch finde ich ganz besonders toll. Doch es gibt noch so viele Möglichkeiten dieses grelle Pink perfekt in Szene zu setzten. Werde ich auf jedenfall ausprobieren..

Image and video hosting by TinyPic

Lockere überwurfdinger so nenne ich sie ganz gerne ;) höhö werde ich mir auch zulegen da sie perfekt für den warmen Sommer sind. Diese hier von Gina Tricot....

Image and video hosting by TinyPic

Blau hat es mir sowieso angetan diesen Frühling/Sommer und als ich eben dieses wunderbare dunkel Blauton gesehen habe war ich hin und weg. Ich werde alle fälle ausschau halten danach..

Kommentare:

  1. Boa die pinke Clutch ist schon geil!!! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die pinke Clutch gefällt mir auch super! Falls du irgendwann mal auf einen pinken Blazer stoßen solltest sag mir bitte bescheid!! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag dieses Kimonodings. Also das rosafarbene. Sowas will ich. :)


    lg Liese.


    http://thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  4. diese "überwurfdinger",...würd ich in menchen fällen auch als "kimonos" bezeichen ;)

    <3

    grüße,
    I BLAME COCO

    AntwortenLöschen
  5. hey süße
    wo gibts denn bitte ein gina tricot? will da auch mal hin :)

    AntwortenLöschen
  6. wie viel hat die jacke von gina tricot gekostet ? ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3