Favorit

Image and video hosting by TinyPic

Lieblingsoutfit für den Frühling....Es ist Blazer time im Frühling :)

Kommentare:

  1. derzeit laufen viele so in meiner Stadt rum ^^"

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir auch gut!!
    dein blog ist richtig toll, gefällt mir.

    lg

    http://bettyyourlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. juhuuu freu mich auch schon SO auf die blazer zeit :)

    AntwortenLöschen
  4. der frühling soll jetzt endlich mal anfangen!!! damit wir so tolle outfits wieder tragen können!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es Blazer im Frühling zu tragen. Ich habe auch zahlreiche in schwarz, blau, weiß, kaki und rot. Freue mich schon, wenn es endlich wärmer wird und ich sie aus meinem Schrank holen kann. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohjaaa das ist ein super schönes Outfit!! Ich liebe den Schal <33

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben stehen dir sehr gut. Sieht mit deinen blonden Haaren super aus.
    Hab dir nen Award verliehen :-) Nimm ihn an,(also kopier das Bild :-) poste 7 Dinge über dich und gebe den Award an 5-15 Blogs weiter und bedanke dich bei dem der dir den Award gegeben hat...glg

    AntwortenLöschen
  8. süße,

    ich habe dir den *Sytlish Blogger Award* verliehen *_*

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  9. klasse ;) ich hab auch die schnautze voll von pullis stiefeln usw.... der frühling soll kommen...

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Frau ..
    Sie kann einfach nichts falsch machen !

    LG
    Jennie von http://jennies-mosaik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich gut aus, eben der Klassiker schlecht hin. Brauche auch mal einen Blazer.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3