H&M Bestellung

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Vor lauter langeweile, Frust und dauer Erkältung habe ich seit langem mal wieder den H&M Onlineshop durchgestöbert. Erschreckend ist es das mir im Moment nicht sonderlich viele Dinge gefallen denn dieses H&M Fieber ist bei mir längst verflogen. Trotz allem habe ich vier Dinge gefunden die ich MIR bestellt habe. Die Kette und die Ringe sind aus dem aktuellen Sale... Für mein liebsten habe ich auch etwas gefunden wobei ich sagen muss und festellen muss ''mir gefallen die Männer Klamotten um einiges mehr'' Ich habe mir vorgenommen kein H&M mehr zu besuchen und wenn dann nur Kleinigkeiten doch große shopping Einkäufe werde ich wohl in anderen Läden betreiben. Was mir ziehmlich auf dem den ich nicht habe geht ist das jeder zweite mit der gleichen Jacke, Tasche etc. rum läuft. Mit das schlimmste was uns Frauen passieren kann neben dir geht/steht eine die exakt das gleiche Kleid an hat wie du. Für mich undenklich geworden also werde ich mich demnächst an die Arbeit machen und mir meine (zukünftigen) H&M Klamotten selbst umdesignen mit kleinen nicht so ganz aufwendigen Dinge aufhübschen. Ich bin jetzt schon gespannt was raus kommt. Mein heutiger Tag bestandt hauptsächlich nur von warm halten und ganz viel cafe trinken. Ich wünsche euch ein schönen Abend... Und an alle neuen Leser herzlich willkommen auf meinem Blog ich freue mich wahnsinnig. Bis Morgen...eure Lisa

Kommentare:

  1. Huhu, vielen vielen Dank für´s verfolgen! Ich habe mich echt totaaaal gefreut! :)
    Und ab sofort hast du auch eine neue Leserin mehr:)
    Danke dir <3

    AntwortenLöschen
  2. oh schade hätte mich gefreut dich auch persönlich kennenzulernen. Aber es findet sich bestimmt mal ein event!!

    AntwortenLöschen
  3. Cute choices!
    http://www.style.com/slideshows/2011/fashionshows/F2011RTW/HHOLLAND/RUNWAY/00250m.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Haha... ich finde bei H&M im Onliineshop auch immer mehr für mein Schatzi als für mich. Ist manchmal schon fast frustrierend. -.-

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dir da nur zustimmen, Liebes..H&M hat sehr nachgelassen und wieee teuer die jz sind..echt unnormal..

    AntwortenLöschen
  6. Oh du hast so recht mit dei H&M Sachen und das jeder die hat... Aber ich finde die da immer noch sehr schön... Und bei uns gibt es echt keine bessern Läden :/ Das find ich auch echt doof... Naja super cooler Bolg;) lese ihn sehr gerne (: Lg Anna

    AntwortenLöschen
  7. I dont understand a word, but the necklace in this post just caught my eye!

    AntwortenLöschen
  8. Musste letztens erst total schmunzeln, als ich ungefähr vier Mädels mit der selben roten Mütze mit der Blüte drauf gesehen habe. Zum Glück habe ich sie selbst nicht getragen, dass wäre mir echt peinlich gewesen. xD Seitdem ist das gute Stück irgendwo in 'ner Ecke und da bleibt se auch.

    H&M langweilt mich zur Zeit total und stolze Preise sind es geworden. Für ein Shirt 30€?! Finde ich bei der Qualität übertrieben!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3