Lieblinge Mambo & Roller

 Gestern waren mein Liebsten und Ich in Frechen im großen Mambo und Roller unterwegs. Die letzten paar Monate haben wir so viele Möbelgeschäfte besucht wie in meinem ganzen Leben nicht. Der Inspiration's Marathon nimmt kein Ende. ''will ich auch eigentlich nicht'' da ich immer wieder aufs neue ganz andere Ideen habe für unsere Wohnung. Mein Kopf ist voller kreativen Sachen die allmählich sich austoben möchten. Daher wird nächsten Monat so einiges an Geld gelassen in Möbel und Dekoläden. ''mein Motto für die kommenden Monate LIEBER DAS GELD FÜR EIN SCHÖNES ZU HAUSE AUSGEBEN ALS IN KLAMOTTEN DIE EH NACH DREI WOCHEN SO GUT WIE UNGETRAGEN IN DER ECKE LIEGEN'' Unsere Wohnung wird komplett in Weiß gehalten da wir beide es am schönsten finden. Es wehrtet die Wohnung auf und es ist immer hell und freundlich. Mit bunten Dekosachen kann man jeden Raum anders gestalten und das finde ich ganz besonders gut. Vor zwei Jahren bin ich zu meinem Liebsten gezogen doch wirklich wohl gefühlt habe ich mich nie denn da seine Ex Freundin hier auch mit wohnte und ich andauernd daran denken musste. Hört sich wohl etwas idiotisch an doch ich bin so!!!!! Ich habe lieber etwas eigenes mit meinem Schatz aufgebaut als in der Wohnung zu wohnen in dem er schöne aber auch schlechte Zeiten mit seiner Ex verbrachte. Und meiner Meinung nach ist es kein gutes Omen für unsere Beziehung. Also war es für uns beide klar das wir unsere erste gemeinsame Wohnung finden mussten und wollten. Die Suche war lange hatte aber doch ein Glückliches Ende, nach knapp 5 Monaten Sucherei haben wir unsere erste gemeinsame Traumwohnung gefunden. Ich bin heilfroh !!!! und glücklich zu gleich.....Jetzt bin ich ein wenig vom Thema ab gekommen ;) diese tollen Möbelstücke werden wahrscheinlich in unsere neue Wohnung einziehen ganz besonders schön finde ich wie schon mal gezeigt den Couchtisch mit zwei runden Tischen, aber auch die Kronleuchter finde ich hübsch und auch nicht zu teuer. Auserdem müssen wir uns ein neues Sofa kaufen da unseres leider ein wenig naja kaputt ist :( und das erst nach 2 Jahren.... Das Sofa werden wir uns im Auge behalten aber in anderen Farben helles Creme. Nun ja jetzt lasse ich die Bilder sprechen.....gaaanz liebe Grüße eure Lisa

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Eine gute Freundin von mir ist auch vor einige Monaten zu ihrem Freund gezogen... in der Wohnung hatte er auch mit seiner Ex gelebt... aber die Wohnung ist wunderbar! Jetzt renovieren die die komplette Wohnung um, damit nichts mehr an die "alte Zeit" erinnert. :) Ja, so kann's auch gehen! ;)

    Aber die Sachen sehen schon echt toll aus. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne sachen. der sessel ist einfach kitsch pur. mädchentraum :D wäre was für mein ankleidezimmer, was ich mal haben werde :D

    AntwortenLöschen
  3. von Roller ist mein neues Zimmer auch =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Mambo in Frechen und könnte mich dort immer Stunden aufhalten! :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3