Karnevals DIY

Image and video hosting by TinyPic

Endlich habe ich Heute meine Maske fertig bekommen. Also ich muss sagen live sieht sie besser aus als auf den Bildern. Es sollte  Bund, Kitsch und glitzer werden ich ich denke das habe ich recht gut hinbekommen. Jetzt muss ich mir nur noch das passende Outfit dazu zusammen stellen und Fertig ist mein Karnevals Kostüm ;) Haufenweiße Geld dafür auszugeben finde ich persönlich unnötig also mach ich die günstigere Variante. Heute habe ich außerdem noch einige Kisten gepackt und erst jetzt wird mir bewusst wie viele Klamotten ich habe und wirklich nur wenig davon anziehe. '' Warum?'' diese Frage habe ich mir sehr häufig gestellt als ich tätig war. Doch beantworten konnte ich sie mir selber nicht.. hmm Komisch scheint wohl nicht nur mir so zu gehen. Gestern hat unsere Nachmieterin doch abgesagt und nimmt die Wohnung nicht was sehr schade WAR denn heute noch (eben) kam eine wirklich sehr nette junge Dame mit Begleitung ich schätze mal ihre Beste Freundin und sie war so begeistert von der Wohnung das sie sie am liebsten sofort eingezogen wäre. Mein Freund und ich waren uns auch schnell einig das sie unsere Nachmieterin sein sollte. Also haben wir nun doch wieder ratz fatz eine Nachmieterin gefunden ..puhh wir sind heilfroh. Ab heute ist Wohnenende obwohl ich morgen nochmal in die Schule gehen muss da eine Ausbildungsplatzbörse bei uns stattfindet und ich dort die Café Frau spielen muss. Ein paar Kontakte zu knöpfen schadet natürlich auch nicht da gaaaaanz viele verschiedene Firmen kommen und ihre Firma zu schau stellen. Mir geht es soweit supiii und ich hoffe euch natürlich auch??!!! Ein schönen Abend gewünscht. Eure Lisa...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Coole Maske :)

    Gehste etwa zum Karneval?

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Süße na klar..ich wurde vor 17 jahren weiberfastnacht geboren..(schade das sich der tag immer verschiebt und erst in paar jahren wieder weiberfastnacht an meinem Geburtstag ist) aber jaaa ic feier karneval zwei tage lang....aber nicht wie die anderen bekloppten sich besaufen und scheiße machen ..ich gehe mit meiner mutter in ein zelt..wo es anständig zu geht...und ich eh kein alk trinke..wird es wie jedes jahr toll..:)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus, woraus hast du sie denn gemacht? Oder hast du die silberne Maske so fertig gekauft?

    AntwortenLöschen
  4. oh my god amazing!
    lots of love!
    xxxx

    www.suyinsays-suyinloves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Maske ist soo toll geworden *.*

    AntwortenLöschen
  6. haha, die maske ist ja süß geworden :D
    wo hast du die silberne 'vorlage' gekauft?
    total niedlich!! :*

    AntwortenLöschen
  7. Boah,ich mag dich und deinen Blog voll...
    Jetzt hab ich dich ja erstmal verfolgt :)
    Und die Maske sieht natürlich suuper aus :)

    Luisa

    http://redlipsandbluejeans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Nice nice nice!
    a lovely diy!
    love your blog!

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht echt toll aus! :D
    Bin so gar nicht der Basteltyp. haha

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr sehr gut aus... :) Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Feiern. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wirklich schöner blog! <3

    kirschkern-productions.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3