today outfit

Image and video hosting by TinyPic
schal: gina tricot/ Schuhe: noname/ Tasche: H&M/ Bluse: Vero moda/ cardigan: H&M/ Gürtel: Primark/ Jacke: H&M

Halli halllööllee
Ich hoffe euch geht es gut ??
Meine Tage verliefen stressig, stressig und nochmals stressig :( Noch etwas mehr als eine Woche startet der Umzug und es wird wie bekloppt geplant, geplant und geplant. Zwischendurch war ich ein wenig shoppen, nach und nach werdet ihr dies in Outfit post's sehen. Draußen wird es langsam immer mehr zum Frühling sodas bei mir Frühlingsgefühle aufsteigen. Hach ist das nicht herlich, die Woche über begleitete uns ständig Sonnenschein, was gibt es schöneres. Jetzt fehlen nur noch die 15 grad und alle sind happy. Mein erstes Eis dieses Jahr habe ich auch schon vernascht hmm yumiii. Morgen werden die Halbjahres Zeugnise vergeben und ich bin so ein kleiner schwieriger Fall ''lölölölöllööö'' Naja nächstes Halbjahr ''das sage ich jedes Halbjahr'' doch meist ist es auch so. Insgesamt bin ich recht zu frieden zwei oder drei Noten könnten besser sein aber es gibt ja immer irgendetwas wo man sich drin verbessern kann. Für Heute werde ich nur noch ein paar Klamotten zusammen packen und mein Karnevals DIY endlich erledigen. Wünscht mir Glück das ich es auch mache...:) Bis dann ihr Lieben. Ich gelobe besserung und werde nach dem Umzug um einiges mehr (wieder) posten.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. deine füße wirken so breit in den schuhen!

    AntwortenLöschen
  2. blümchen! wie wunderschön. tolle farbzusammenstellung

    AntwortenLöschen
  3. Anonym: hmm jetzt wo du es sagst!! Ist mir nicht sonderlich aufgefallen doch in natur (live) sieht das nicht so aus hmmm..trotzdem danke..

    AntwortenLöschen
  4. deine Blümchenbluse ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu... :) Hab hier was für dich. :)

    http://linhsfashionworld.blogspot.com/2011/02/awardvergabe.html

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe er Umzugsstress legt sich schon seeeehr bald :)
    Dein Outfit ist übrigens total hübsch ^^
    Also falls du immernoch planen solltest i.wann ein Bloggertreffen zu machen, kann ich es kauuum erwarten dich endlich persönlich kennenlernen zu dürfen. Schließlich warst du ja auch meine erste Verfolgerin .. ;)

    LG von http://jennies-mosaik.blogspot.com/
    XOXO

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist echt schön^^

    ich verfolge dich mal,wenn du magst kannst du ja daselbe machen^^

    http://yeahhrangers.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Sieht so schön nach Frühling aus :)

    AntwortenLöschen
  9. schicki, sieht süß aus!!

    xxx Manu

    http://rubyredmaisonette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. süßes Outfit.. vor allem die Bluse ist schön :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3