today's outfit

Image and video hosting by TinyPic




Oberteil: C&A/ Strickjacke: Noname/ Schal: New Yorker/ Schuhe: Noname

Schwierig jedes mal Klamotten raus zu suchen aus den zahlreichen Klamottenkisten. Langsam habe ich darauf echt keine Lust mehr doch Gesundheitlich geht es mir immer noch nicht sonderlich besser also muss ich das Kisten auspacken immer wieder verschieben oder aber es kommt etwas anderes wichtigeres dazwischen ;) Daher langweiliges Outfit ohne Schmuck ohne die Haare zu kämen oder sonstiges höhö. Ab nächster Woche wird es sich hoffentlich ändern. Vorhin war ich mit meinem Liebsten einwenig bummeln und dann fand ich wundervolle Sommerschuhe in einem Noname Laden. Hey ich bekomme immer mehr gefallen an Noname Läden. Ich finds nicht schlimm einige Sachen ohne Marken im Kleiderschrank hängen zu haben. Ich finde sogar so bekommt jeder Kleiderschrank eine gewisse Note und Noname Dinge sind doch schwieriger gut zu kombinieren als Designer Klamotten die eh immer fabelhaft ausschauen. Klar!! ich kaufe mir auch mal eine Tasche die über 100 € kostet doch so ne gewisse Mischung aus allem finde ich besonders toll. Schämen finde ich braucht man sich auch nicht. Ich stehe dazu das ich mein Geld manchmal auch für was anderes ausgebe als Klamotten ;) Hey Girl's das Leben besteht nicht nur aus Fashion.......

Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit trotzdem total schön und gelungen :) Und es ist auf gar keinen Fall langweilig. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ob nun teure Marke oder nicht, hauptsache man fühlt sich wohl! ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme dir vollkommen zu, dass das Leben nicht nur aus Fashion besteht, aber wozu lebt man denn, wenn man sich auch nicht mal was gönnen kann??? ^^

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus :)
    und auch ich habe no name ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Oberteil ist echt so süß =)

    ja Buschmänner gehen einfach gar nicht xD

    ich mag deinen Blog auch sehr =)
    er ist immer einer der ersten den ich lese wenn ich hier reingehe <3

    liebste Grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen
  6. du siehst so süss und schön aus :))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Müsste es korrekter Weise todays outfit heißen?

    AntwortenLöschen
  8. dein Oberteil ist klasse und gar nicht langweilig ;) und no name Sachen im Kleiderschrank find ich klasse, sowas muss man einfach auch haben ;) Toller blog btw :) Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch!!! wie groß bist du eigentlich? lg

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3