Pünktchenbild

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Mein Pünktchenbild habe ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag fertig bekommen und in der Schule dann abgegeben, ich hoffe es wird gut benotet. Ich glaube jeder von euch kann schon sehr eindeutig erahnen worum es geht. Ich für mein teil finde ich habe es gut umgesetzt. Auf ab jetzt kommt die nächste kreativ Arbeit :)

Kommentare:

  1. Wooooow gefällt mir sehr gut das Portrait unten rechts!

    AntwortenLöschen
  2. wow...erstaunlich gut gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast das echt gut gemacht, hast du von einem Bild abgezeichnet oder frei aus dem Kopf?

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja ein richtiger Picasso :)

    Ich kann nicht mal ordentlich gerade zeichnen ;)

    Knutscha und ich würd dir ne glatte 1 mit Sternchen geben :D

    AntwortenLöschen
  5. das ist mehr als gut ;)

    AntwortenLöschen
  6. woow :o hast du das ohne vorlage gezeichnet?? echt gut :)

    AntwortenLöschen
  7. WOW! ich liebe dieses Bild, eine gute Note wäre noch eine Beleidigung!
    Von mir hättest du eine 1.0 mit sternchen bekommen. Hoffe man sieht mehr von deinen Zeichenkünsten.

    Freu mich wenn dir meine Zeichnungen auch gefallen

    http://hasiar.blogspot.com/

    LG
    Raisa

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3