today outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Schal: Pieces/ Oberteil: Zara/ Jacke: H&M/ Gürtel: Primark/ Hose: H&M/ Schuhe: Noname/ Tasche: H&M

Mein heutiges Schuloutfit bestand hauptsächlich von meiner derzeitiges Lieblingsfarbe Grau ''Warum weiß ich auch nicht :)'' Heute habe ich alle Klausuren hinter mich gebracht und ich muss sagen ich habe ein gutes Gefühl doch zu sehr positiv soll man ja nicht sein. Morgen kommt meine Klassenlehrerin nach anderthalb Monaten Abstinenz wieder dann kann wieder ein geregelter Schultag stattfinden. Nach der Schule war ich mit meinem Liebsten im Baumarkt wir haben uns weitere Stuck Rosetten angeschaut und einige haben uns wirklich gut gefallen. Für Leute die nicht wissen was das ist, dass sind die Stuckverziehrungen die an der Decke mittig immer dran sind. Rund und meist ein Kronleuchter dran. Tapeten und vieles vieles mehr haben wir uns zumindest nur angeschaut da es ja bald wieder Geld gibt ;) gekauft wird später ist zurzeit meine Lieblingsausrede höhö. Auf den Bildern kann man meine neue Haarfarbe etwas besser sehen und wie findet ihr es? Ich hoffe nicht zu weiß und ich sehe aus wie eine Oma :) Die schlechte Bildqualli müsst ihr mir entschuldigen da ich nur mein ipod dabei hatte. Meine Gedanken sind nur noch beim Umzug da er vor der Tür steht doch was auch vor der Tür steht ist mein Geburtstag und da freue ich mich auch schon rießig drauf. Von meiner Mutter wünsche ich mir ein Mambo Gutschein damit ich Deko shoppen kann für die kommende Wohnung. Und von meinem Vater bekomme ich ein Laptop so muss ich mir kein eigenen kaufen. Sonst weiß ich nicht was ich bekomme doch bis zum 18.Februar dauert es ja noch ein wenig.
Mein Abend endet mit einer warmen Decke über dem Schoß und einem heißen Café in der Hand. Neben mir mein Schatz und irgendwann einschlafen wenn man müde ist. haaach herlich ...


7 Kommentare:

  1. ein Schal gefällt mir. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hEy Maus,
    vielen Lieben Dank für den Blog Award ♥

    schönes Outfit, wie immer !
    vor allem der Schal ;)

    deine Augen find´ich immer wieder so hüüübsch *_*

    KISs

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit.. und deine Tasche find ich cool :-)

    http://basic-lovee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. 18 Februar??????? HEY du bist wassermann :D Das sind die coooooooooooooolsten :D ich hab nur einen tag nach dir geburtstag HAHA

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Qutfit :-) und vorallem der Schal <3

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3