Mini Kosmetik shopping

Image and video hosting by TinyPic

Heute habe ich mir ein paar Kleinigkeiten bei DM gekauft außerdem habe ich mein langersehnten Spiegel gekauft, ich war schon ewig auf der Suche nach so einen. Der dunkel Blaue Eyeliner fand ich auf Ánhieb genial habe ihn getestet und war sofort hin und weg. Ich stehe ja total auf knallige Farben denn so ein paar Highlights gehören einfach dazu. Die künstlichen Wimpern brauche ich für Karneval und habe mich für einfache Schwarze entschieden. Und natürlich was nicht fehlen darf da ich bei jedem DM Besuch ein Lippenstift mit nehme habe ich diesmal wieder zugeschlagen. Ansonsten habe ich heute nicht viel gemacht Schule und meine Mutter besucht so sah mein heutiger Tagesablauf aus. Die Kisten stehen immer noch überall in der Wohnung verteilt und ich hoffe das es mir bald wieder besser geht dann kann ich in der Wohnung Vollgas geben. Jetzt mache ich nur noch ein gemütlichen mit meinem Liebsten und danach lasse ich mich in mein Bettchen fallen. Bis Morgen dann aber hoffentlich mit einem Outfit Post. Tschüss eure Lisa..

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich finde den Spiegel total toll. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Spiegel ist echt wunderschöni ♥
    Aller Liebste Grüße, würd mich freuen wenn du auch einmal bei mir reinschaust. Bin neu :D

    http://lfantasticfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. der spiegel sieht super aus!! darf ich fragen wo du ihn gekauft hast, ich bin auch auf der suche nach einem.. Ganz liebe Grüße))

    AntwortenLöschen
  4. das glisskur zeugs nehm ich auch immer ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Make-Up hab ich auch und finde es soo supi <3. Sag mal woher hast du den tollen Spiegel?

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott, wow, stop !!!! wo hast du den spiegel her???? der is ja ein traum aus gold *ich bin verliebt

    AntwortenLöschen
  7. voll der schöne Spiegel. Wow *_*
    Mich würde es auch sehr interessieren, wo du den gekauft hast :))

    AntwortenLöschen
  8. Der Spiegel ist ja wrklich wunderschön ^^

    AntwortenLöschen
  9. Oh dein goldener Spiegel ist sehr toll :D

    AntwortenLöschen
  10. Mich würde es auch interesseieren woher der spiegel ist ;)

    AntwortenLöschen
  11. Den lippenstift habe ich auch :)
    wo hast Du den spiegel gekauft? der ist traumhaft, ich suche so einen! ist der auch von DM? :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe genau diesen Spiegel in Silber aus dem Kaufland für 1 €! Ist echt cool mit vergrößerung auf der Rückseite

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3