Spiegelfrage

Image and video hosting by TinyPic

Viele haben gefragt woher der Spiegel ist also beantworte ich euch dir Frage natürlich!!
Nein er ist nicht von DM sondern von Kaufland :) in der Nonfoodabteilung sprich Ramschabteilung. Hätte auch nicht gedacht das ich da mein Traum Spiegel finde höhö.
Er hat zwei Euro gekostet es gab ihn auch noch als Herz sprich: der Spiegel hatte eine Herzform doch das war mir dann doch zu kitschig :) Übrigens lag er bei den blauen Kästen mitten im Gang die man auch 1€ Wülkisten nennt. Sodelle ich hoffe ihr wisst jetzt alle bescheid und versteht was ich meine ;)

Kommentare:

  1. ich liebe kitsch :)

    und danke für dein liebes kommi :)

    lg ;)

    AntwortenLöschen
  2. 2euro. Wow, das ist ja total günstig. Leider gibts bei mir kein Kaufland -.-

    AntwortenLöschen
  3. woow!! hätte ich jetzt echt niemals gedacht

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe so einen ähnlichen Spiegel aus dem Tchibo- der kostete aber ein bisschen mehr als 2 Euro ;-) Da hast du also ein echte Schnäppchen gemacht...

    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  5. Der Spiegel ist ja wirklich mal ein Traum....ich liebe Vintage Sachen bzw. Sachen die einen Vintage Touch haben. Leider habe ich keinen Kaufland in meiner Nähe.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3