Kölner Lichter

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Letzten Samstag war hier in Köln wieder das berühmte Festival ''Kölner Lichter'' das ich mir unbedingt anschauen wollte da ich bis jetzt jedes Jahr dort war und es allmählich zur Tradition geworden ist, nahm ich natürlich mein Freund mit und meine Beste Freundin. Es war wunderschön wir standen genau am Feuerwerk und chillten auf der Decke, das Wetter spiel mit, ein Tag der wunderbar war. Diesen Dienstag waren Abschlussprüfungen die ich jetzt fast hinter mir habe außer Englisch das kommt am Montag. Lange habe ich mich nicht gemeldet was mir sehr leid tut, aber der Prüfungsstress war doch mehr als ich gedacht habe. Sorry. Morgen bin ich auf der Hochzeit meiner Schwester und freue mich schon sehr drauf. Dann ist es nicht mehr lange und sie bekommt ihr Baby, meine Nichte. Unglaublich wie schnell neun Monate vorbei gehen.......

Bis dann ihr Lieben, macht euch ein wunderschönen Abend. Eure Lisa....

9 Kommentare:

  1. Oh ich freu mich auf den Hochzeitsoutfit :)

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir gut, besonders das bierfoto :D
    lg lara von
    http://klinkabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Bilder und deine Bluse <3 :)

    Ich freu mich auch schon aufs Hochzeitskleid und auf dein Outfit und natürlich auch freue ich mich für dich, wenn du endlich Tante wirst :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  4. ...tolle Bilder ... letztes Jahr hab ich das Spektakel selbst live gesehen
    in Köln immer wieder gerne, mit deinen Bildern kommen wieder schönen Erinnerungen, danke lg moniK

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Hatte aber sehr viele Leute! Ich lieeeeebe Feuerwerk!!!! In Echt immer 1000mal schöner... Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Ahh wie schööön, da wäre ich auch gerne mal dabei *_*

    Meiner ist dein Favorit ?? Waaaaaass, das hätte ich ja nie erwartet, jetzt fühle ich mich total geschmeichelt :D Freut mich riesig schnuggieee <3

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Du bist so schön;)
    Schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3