Neue Kamera neues Glück.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Top: H&M/ Blazer: Kult
Hallo ihr Lieben
Bevor ich in mein Bettchen hüpfe und hoffentlich gut träumen werde. Wollte ich euch kurz Bescheid sagen es kann wieder los gehen. Neue Kamera und neue Bilder puh, für mich war und ist es schlimm ohne eine gescheite Kamera zu leben. Dies hat sich schon so sehr in mein Leben eingefressen dieses andauernde '' Wow ein schönes Bild, Bling zitsch und knips'' Es gibt so viele wunderbare Dinge die uns Täglichen begegnen und dies halte ich gerne auf Bildern fest. Also könnt ihr euch wieder auf outfit Bilder und ganz viele wunderbare Inspirationen und Impressionen gefasst machen. Ich freue mich sehr.


Die ist es geworden und von den Bildern könnt ihr euch ja selbst überzeugen ich bin mehr als zufrieden.
Bis dann, eure Lisa.....

5 Kommentare:

  1. Wunderbar, dann bin ich gespannt auf mehr Fotos :)
    Hab eine gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  2. Na gott sei Dank, jetzt kannst du wieder gut knipsen :) Und nicht wieder die Handtasche mopsen lassen ;)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  3. na siehste :) das ging ja schnell :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön :) Blazer und top gefallen mir gut .)

    AntwortenLöschen
  5. zum glück eine neue cam! ich hoffe du hast dich vom schock erholt. ist echt mühsam wenn einem die tasche geklaut wird! ist mir leider auch schon passiert =( lg

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3