Outfit des Tages

Ich habe nun eine Outfit des Tages Reihe gestartet. Wo ich jeden Tag ein Outfit poste von Stars etc. Viel Spaß, finden könnt ihr die Outfits unter der Kategorie Outfit des Tages. 

Heute ist Lindsay Lohan dran, sie hat mich heute am aller meisten überzeugt, und warum? Ganz klar, ihr coolnes und rockiges Outfits passt genau zum blöden Wetter was im Moment herrscht. Karierte Hemden sehen immer toll aus und ihre Nieten Tasche passt perfekt. Nicht zu old country, genau richtig. Nicht viele ihrer Outfits entsprechen meinem Geschmack doch dieses hat es auf meine Liste geschafft. Danke Lindsay, für dein Modegeschmack den du uns leider viel zu selten zeigst.

5 Kommentare:

  1. gefällt mir gut

    möchte nicht klugscheißern aber wollte
    dich nur darauf aufmerksam machen das du
    kotogorie geschrieben hast

    AntwortenLöschen
  2. das is echt schön. (:

    AntwortenLöschen
  3. Hab die aufn ersten Blick gar nicht erkannt. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  4. Ihre Boozs sind auch total klasse!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ihren Stil so sehr!
    Hoffentlich kommt mal wieder mehr davon an, statt der ganzen "Skandale"

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3