today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Oberteil, Jacke, Tasch: H&M/ Schuhe: converse

Heute war echt ein komischer und sehr langweiliger Tag '' solche Tage hasse ich '' Ich hoffe der Morgige wird besser. Vorhin waren wir drei Filme ausleihen und mache jetzt eine DVD Nacht vielleicht rettet das ja den Tag. Viel habe ich nicht zu sagen also belasse ich es dabei ;) Mein heutiges Outfit musste einfach nur gemütlich sein, also was kann da besser sein als chucks.....Bis Morgen. Eure Lisa....

15 Kommentare:

  1. Du hast so 'ne tolle u. vorallem positive Ausstrahlung! ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Mein Tag war heute auch einfach nur langweilig,den ganzen Tag @ home...
    LG♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Jacke finde ich total toll!! Viel Spaß beim DVD schauen!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist toll :) und deine haare sehen wieder mal so gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. mir war heute auch langweilig. ich habe sogar angefangen mein zimmer zu putzen und jetzt sitze ich im riesen chaos. es gibt so wochenenden, leider. fühl dich gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie siehst du heute anders aus...
    Weiß auch nicht was anders ist... ich mag deine Haare soooo sehr^^

    AntwortenLöschen
  7. Converse rules! ;) Toller look, so casual aber total flippig! ;)
    xx,K.

    AntwortenLöschen
  8. sieht wahnsinnig gut aus...bin vor allem von der Jacke begeistert, shit, warum hab ich mir die nicht gekauft ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Dein Jäckchen sieht toll aus!! =)
    Die creme farbenen Chucks fehlen auch noch in meiner Sammlung! =) Das werden meine nächsten Chucks =)
    Tolles Outfit! Ich mag gemütliche Outfits!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist soo hübsch *_* Toll kombiniert <3

    AntwortenLöschen
  11. Das Tag mag langweilig gewesen sein , dein Outfit keinesfalls . Lg

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke gefällt mir. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinns-Outfit Süße :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  14. Ist dir das 3. Bild nicht peinlich?

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3