Autumn is coming Black an White


Der Herbst - Eine wunderschöne und farbeprächtige Jahreszeiten im Jahr. Die Abende werden länger, der Sommer ist vollbracht, die Natur bereitet sich unermütlich auf ihre Erholung vor. Ein Hauch von Melancholie liegt in der Luft. Es begleitete Mich den ganzen langen Tag. Der erste Herbsttag war Sonnig und zu gleich mit einem leichten windchen verseht, etwas schöneres konnte ich mir heute nicht vorstellen. Draußen verwelken und blühen die Blätter im herlichen rot tönen und fangen an herrunter zufallen. Nun ist es leicht am Regnen und kühlt so langsam ab. Mein heutigen Tag habe ich mit ganz viel Plätzchen und heißem Kakao verbracht, nahm mir ein Buch und mummelte mich in meinem Sessel ein. Einfach mal abschalten und nicht an stressigen Tagen der letzten Zeit denken. Euch allen wünsche ich ein tollen Herbstanfang ......

Kommentare:

  1. Schwarz-weiße Fotos haben wirklich etwas sehr besonderes an sich...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade gesehen dass du kleines großes Wunderland in deiner Sidebar empfiehlst. Dieser Link existiert abe rnicht mehr, vielleicht möchtest du ihn ja gegen den neuen ersetzen...

    Liebe, liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder...Ich freu mich mittlerweile auch auf den kuschligen Herbst:)

    xxx


    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Bilder Mausi:)

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder! :)
    aber du kannst uns doch nicht so viel leckeres zeigen, da krieg ich ja gleich hunger xD ;)

    AntwortenLöschen
  6. Was gibts besseres als heiße Schokolade & Kekse.

    Der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit, hat einfach etwas.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3