Gewinn erhalten...

Bei der tollen Bloggerin Koteika habe ich vor paar Tagen das erste mal etwas gewonnen! Und ich bin sooo überrascht und froh darüber jetzt eine stolze Besitzerin zu sein eines Pizza Beutels hmmm ich konnte mir darunter wenig vorstellen doch heute kam das kleine aber feine Paketchen an.
Nun zeig ich euch mein kleinen Gewinn, auserdem habe ich mir nach der Schule zwei Kleinigkeiten gekauft. Ich war mit einer sehr guten Freundin die berühmte Curywurst essen im Hürth Park hach war die Lecker, ansonsten habe ich heute den ganzen Tag verschlafen. Wie euch allen auch schonmal passiert ist ihr stellt ein Wecker und überhört ihn höhö. Ich Schussel !! Jetzt muss ich mich noch schleunigst an die Schulaufgaben setzten und morgen wieder früh aufstehen lalala wie immer :) Nächste Woche Montag gehts dann endlich ab auf Klassenfahrt nach Holland uiii freu mich sehr und werde ganz viele Bilder machen und natürlich alles nach der tollen Woche posten.
Bis Morgen ihr hübschen...

 Ausbeute nach der Schule ein ganz normalen schwarzen Schal der einwenig klitzer sehr schön dezent und eine rießen Tasche für die Schule ungelogen die ist vom Aldi :)

Kommentare:

  1. Die Pizzatasche find ich sehr witzig :-D Und als kleener Tipp: Deck besser Deine Adresse ab, denn Deinen Blog kann JEDER lesen..und Du willst doch keine obszönen Anrufe/fiese Besucher/böse Post haben... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bzw die Adresse des Absenders die ja zu sehen ist und wo es noch viel wichtiger ist diese abzudecken, da es ja nicht deine Adresse ist ^^
    Pizzatasche hatte ich auch noch nie was von gehört

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, ne Currywurst aus dem Hürth Park hätte ich grad auch gerne, haha! :)

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist schön!
    ach ja und die Adresse würde ich an deiner Stelle auch wegschneiden, übermalen whatever

    AntwortenLöschen
  5. hab ich , hatte ich blöder weiße total vergessen ist schussel..

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3