Flohmarkt Ausbeute..

 Katzen Spardose : 50 Cent.
Weiße Uhr mit schwarzen Rändern: 1 Euro
Chanel Geldbörse: 3 Euro
Ring: 50 Cent
Ohrring mit absicht nur einen gekauft :) 20 Cent

 Heute ging es mal wieder zum Flohmarkt. Und diesmal hatte ich mir vorgenommen keine Taschen zu kaufen denn ich habe einfach zu viele Taschen :) Aber sobald ich nächsten Monat wieder zum Primark fahre Verfall ich wieder in meine Taschen Sucht höhö. Ahhh das ist einfach zu schön eine Frau zu sein, denn dann kann man sich das leisten und keiner kann meckern das wir überdimensionale Taschen und Schuh Sammlungen haben. :)
Aber ich muss sagen das der Flohmarkt mich heute echt enttäuscht hat so das ich mir auch nur Kleinigkeiten gekauft habe. Ich hoffe ich komme heute mal wieder zu nem Outfit Post, wenn ich es schaffe dann knips ich euch gleich ein paar Bildchen denn gleich gehts noch bisschen Spazieren wobei ich sagen muss das Wetter ist nicht soo der Böörner.
Nagut ihr hübschen die Lisa springt mal flott vorm Herd und kocht was leckeres! Bis dann.


Kommentare:

  1. Na aber hallo?! Das sind doch tolle Sachen:) Der Ring ist unglaublich schön und das Chanel Täschchen...*auch haben will, mega neidisch sein*:P

    BIn gespannt auf den Outfit:)

    Küsschen

    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sind doch hammer sachen,aber was willst du denn mit der katze?:D

    wäre schön,wenn du die preise noch dazuschreibst :b

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Ringe auch ziemlich gern!

    AntwortenLöschen
  4. Die Katze ist eine spardose damit ich mal sparen kann hihi .) fand die soo süße

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du weunigstens schöne Sachen ergattert hast :)!

    AntwortenLöschen
  6. ich LIEEEEEBE flohmaerkte! hast aber cool sachen gefunden,
    die uhr und das portmonaie sind besonders schoen!!!

    deinen blog find ich uebrigens auch sehr toll ;)

    AntwortenLöschen
  7. Weisst du ob das ne echte Chanel ist?
    Soooo schön, wie gerne hätte ich die :)

    AntwortenLöschen
  8. neee ist leider keine echte ..aber mir hat sie supii gefallen und sieht verdammt echt aus :)
    ich brauch nicht unbedingt echte designer dinge....ich steh dazu das ich mir nicht immer teures leisten kann....:)

    AntwortenLöschen
  9. eeecht schöne sachen!
    wenn ich auf flohmärkten bin, gibts immer nur alte fahrräder oder müll.. :(

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schöne Sachen und auch noch so billig. Wird Zeit, dass ich auch mal wieder zum Flohmarkt gehe. (:

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein gottttttttttt. Die chanel geldbörse ist der hammer..

    AntwortenLöschen
  12. Zu welchem Flohmarkt gehst du wenn ich fragen darf ?
    Da will ich auch mal hin.

    AntwortenLöschen
  13. Süße, du hast ja mal wieder tolle Sachen ergattert. Diese Chanel- Geldbörse ist soo hübsch.
    Ich war heute auch auf dem Flohmarkt. Das erste Mal. Habe leider gar nichts gefunden :(

    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  14. Der Ring mit der Perle dran ist ja mal richtig toll:)

    So einen würd ich ja auch noch nehmen:)

    Knutschi

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3