Boots time..

Na ihr Hübschen.
Heute war mit Abstand der stressigste Tag seid langem und der Tag ist noch nicht vorbei, da ich jetzt gleich noch Schularbeiten erledigen muss. Ich war heute Schulsachen kaufen und habe mir ein richtig schönen Ordner gekauft. Nun beginnt auch bei mir der Schulstress wieder, worauf ich mich noch einstellen muss. Vorhin hab ich und mein Schatz wie gestern lecker chinesisch gegessen ohh wie ich es liebe. Doch für heute ist ersteinmal Schluss und ich möchte nur noch in mein Bett fallen. Ich wünsche euch allen ein schönen Abend noch. Und vergisst nicht mein Gewinnspiel (siehe sitebar). Kussii
 blazer h&m, stiefel deichmann, treggins h&m, bluse bonprix, tasche h&m , schal h&m,

15 Kommentare:

  1. sach ma, du kommst bestimmt von der andern rheinseite oder?
    sieht immer so aus auf den bildern =)

    AntwortenLöschen
  2. keine ahnung ich seh immer so nen unterschied zwischen den beiden seiten haha :)))

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Outfit, ich suche ja auch schon ewig flache schöne Boots:)

    Kussi

    AntwortenLöschen
  4. hey
    ich finde deine Handtasche voll schön :) und die Kette, die du umhast sieht ziemlich cool aus
    LG

    AntwortenLöschen
  5. maaaan Lisa :( :(

    du hast immer die geilsten Sachen.
    Ich liebe deine Outfits <3

    Dieses ist mal wieder ein Traum. Total mein Ding.

    AntwortenLöschen
  6. wenn deine stiefel von deichmann sind, hab ich heute dieselben getragen :D

    schönes outfit :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, du erinnerst mich daran, dass für mich bald auch wieder der Ernst des Lebens losgeht..hrgh. Hab auch schon ein paar Schulsachen gekauft, aber immer wenn ich einen Ordner kaufe wird es total unordentlich, muss Hefte nehmen :D

    Außerdem steh ich total auf die Bluse! Muss auch noch neue Herbst/Winterboots kaufen, dafür geht so ziemlich die Hälfte meines Lohn drauf...

    AntwortenLöschen
  8. Super Farbkombi mit blau und braun.

    AntwortenLöschen
  9. Siehst wieder wundervoll aus!Vorallem dein Tubeschal hats mir angetan <3.

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Outfit =) :*

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, mensch, mensch:)
    hast du aber unglaublich schöne Augen!!^^
    echt der Hammer..<3:)

    AntwortenLöschen
  12. schönes outfit (:

    ________________________________
    mein gewinnspiel - nutz deine chance:

    http://skadiida.blogspot.com/2010/09/mein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  13. Toll kombiniert =) Gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. sooo tolles outfit! du bist so hübsch!
    und lecker chinesisch, haha jaa das kenn ich :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3