City tour and stop with ikea


Hach ist das schön wieder zu bloggen! Da bin ich wieder und nehme mir diesmal gaaanz viel Zeit für euch, es folgen direkt zwei Post hintereinander denn ich habe ganz viel zu berichten :)
Gestern hab ich ersteinmal sehr lecker gefrühstückt, was natürlich auch mal sein muss. Danach war ich so spontan und bin mit meinem Schatz zum Ikea gefahren um ein paar Ideen zu sammeln für die hoffentlich kommende Wohnung nächstes Jahr :( Wir haben nämlich immer noch keine Wohnung gefunden da man ja schließlich nicht alle Tag umzieht möchte man die Perfekte Wohnung finden. Ich hoffe es klappt bald denn ich freue mich schon soo aufs einrichten und dekorieren höhö. Nach unserer Inspirations Flut haben wir uns noch eine tolle Fahrt durch Köln gegönnt. Ich bin immer wieder begeistert von dieser Stadt hach ich Liebe diese Stadt einfach.
Und was natürlich nicht fehlen darf beim kleinen Road-Trip durch Köln ist....BIGFM zu hören *-*
So lässt man den Tag am besten ausklingen.

Kommentare:

  1. Looove it !!!!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe köln auch! eine wunderbare stadt. war schon soooo oft dort, aber es wird einfach nie langweilig :)

    ich war zufällig auch gestern bei ikea und irgendwie war das ein spontanbesuch, aber man findet IMMER irgendwas. ein paar schnäppchen kommen immer mit :D

    AntwortenLöschen
  3. ...So eine Wohnungssuche kann sich als ganz schön zäh herausstellen. :) ich hoffe ihr findet bald etwas.

    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3